Hallo!
Ist es möglich, eigene Effekte als Vorlage in die "Default-Pools" zu kopieren, damit ich beim Erstellen einer neuen Show gleich alle Effekte bereit habe?
Eigene Effekte als Vorlage in Default Pool kopieren
-
- Pro User
Ja das ist möglich, ist ja ein extra Punkt bei den Effekten (ganz unten)
oder meinst du einen "Bewegungseffekt"? Da ist es dir rechte Maustaste.
oder meinst du einen "Bewegungseffekt"? Da ist es dir rechte Maustaste.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Danke für die rasche Antwort.
Das habe ich eh gemacht, aber der Effekt wird dann nicht in den Standard-Effekten gespeichert.
So, dass dieser mit den Standardeffekten mit importiert wird (Templates/Default Pools.w5t)
Ich hätte gerne, dass durch diesen Import auch alle von mir gespeicherten Effekte importiert werden.
Das habe ich eh gemacht, aber der Effekt wird dann nicht in den Standard-Effekten gespeichert.
So, dass dieser mit den Standardeffekten mit importiert wird (Templates/Default Pools.w5t)
Ich hätte gerne, dass durch diesen Import auch alle von mir gespeicherten Effekte importiert werden.
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler
Wings 7 Pro
Windows 10
x64
Adi Rodler
Wings 7 Pro
Windows 10
x64
-
- Pro User
Hallo adi,
ich rate dir, eine eigene Vorlage zu machen und diese im Ordner "C:\ProgramData\AV Stumpfl\Wings 5\Templates" zu speichern (mit der Funktion "Datei - Als Vorlage speichern..." ).
Wenn du deine individuellen Pools unter Default Pools speicherst, werden sie eventuell beim nächsten Update überschrieben.
ich rate dir, eine eigene Vorlage zu machen und diese im Ordner "C:\ProgramData\AV Stumpfl\Wings 5\Templates" zu speichern (mit der Funktion "Datei - Als Vorlage speichern..." ).
Wenn du deine individuellen Pools unter Default Pools speicherst, werden sie eventuell beim nächsten Update überschrieben.