Sprung über Trigger von Timeline 1 zum Positionsmarker in Timeline 2
Habe hier lange rumexperimentiert und kam lange zu keinem befriedigenden Ergebnis , da der Positionsmarker nicht zuverlässig angesprungen wurde . Habe vermutlich den Fehler gefunden , der wohl ein Verständnisproblem meinerseits war , da ich mich genau an die BESTE HILFE DER WELT hielt und die Bezeichnung des Pop UPs Trigger/ Eigenschaften im Feld Parameter "falsch" auslegte....:
Warum höher als 1 ? Ist das darauf bezogen , dass man Timelines hinzufügt , also eine dann schon existiert und automatisch R Index 1 hat ?Unter Remote-Index geben Sie den gewünschten Index (höher als 1) an, damit die Timeline adressierbar bzw. fernsteuerbar wird.
Jede Funktion bzw. Objekt-Art hat ihre eigenen Remote-Indizes. Daher kann es bei Timelines, Positions-Markern, Trigger, Mix-Gruppen usw. Remote-Indizes mit der gleichen Ziffer geben.
Unter Parameter ist das Feld Timeline , habe dort immer die Bezeichnung der TL in meinem Fall also 2 angeben

Vielleicht sollte man die Felder in Parameter Timeline RI und Positionsmarker RI nennen oder in der BESTEN HILFE DER WELT darauf hinweisen.......
Beste Grüße Heinz- Jürgen