Hallo,
vielleicht habe ich es in der Hilfe nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden:
Wenn ich z.B. die Dateien eines ganzen Ordners importieren will, dann gebe ich den ganzen Ordner an. Allerdings werden die Daten dann ohne den Ordner selber importiert.
Da ich mit verschiedenen Programmen die einzelnen Bilder, Videos etc. vorbereite und zur besseren Übersichtlichkeit in strukturierte Ordner packe, würde ich gerne genau diese Struktur mit den Bildern übernehmen. Aber mir scheint, das geht nicht, sondern ich muss zuerst jeweils die ORdner erstellen und dann die Bilder dorthin importieren. Oder täsche ich mich da? Es wäre viel einfacher, wenn iche infach z.B. einen übergeordneten Ordner improtiere mit allen Unterordnern und der gesamten Struktur.
Oder wie muss ich es richtig machen?
Gruß
Klaus Ammich
Ordnerstrukturen übernehmen
-
- Pro User
Hallo Klaus,
leider muss du Ordner in WP einzeln erstellen und dann einzeln importieren. Das Importieren von vorhandenen Ordnerstukturen steht aber sicher schon in der langen Wunschliste von Christoph Hilger.
leider muss du Ordner in WP einzeln erstellen und dann einzeln importieren. Das Importieren von vorhandenen Ordnerstukturen steht aber sicher schon in der langen Wunschliste von Christoph Hilger.
-
- User
Hallo Dieter,
vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich wenigstens, dass ich ausnahmsweise nicht zu dumm war.
Gruß
Klaus
vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich wenigstens, dass ich ausnahmsweise nicht zu dumm war.
Gruß
Klaus