Bin ein absoluter Neuling und habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft, meine Arbeitsoberfläche bei der Basic Version ungünstig zu gestalten. Nun wollte ich diese mittels Befehl "Arbeitsoberläche-Wiederherstellen" in den Ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Leider passiert bei mir rein gar nichts.
Wäre um Hilfe sehr dankbar!!
Hilfe. Neuling. Arbeitsoberfläche wiederherstellen
-
- Pro User
Hallo
Leider musst du zuerst einmal deine Arbeitsoberfläche abspeichern bevor du sie wiederherstellen kannst.
Hatten wir aber beim Programmierer schon einmal angesprochen, dass eine Standard-Oberfläche immer hinterlegt sein sollte.
So bleibt dir nichts anderes übrig als alle Fenster wieder an den alten Platz zu ziehen.
Leider musst du zuerst einmal deine Arbeitsoberfläche abspeichern bevor du sie wiederherstellen kannst.
Hatten wir aber beim Programmierer schon einmal angesprochen, dass eine Standard-Oberfläche immer hinterlegt sein sollte.
So bleibt dir nichts anderes übrig als alle Fenster wieder an den alten Platz zu ziehen.
Hallo jali,
drücke vor dem Programmstart (Doppelklick) die Umschalt (Shift) und die Steuerung (Ctrl) Tasten und halte diese gedrückt bis die Frage kommt, "wollen Sie wirklich alle Wert auf den Auslieferungzustand zurücksetzen?".
Viel Erfolg!
Christian
drücke vor dem Programmstart (Doppelklick) die Umschalt (Shift) und die Steuerung (Ctrl) Tasten und halte diese gedrückt bis die Frage kommt, "wollen Sie wirklich alle Wert auf den Auslieferungzustand zurücksetzen?".
Viel Erfolg!
Christian
HORNCOLOR Multimedia GmbH
www.horncolor.de
www.horncolor.de
-
- Pro User
Hallo,
diese Meldung kommt zwar auch bei Wings 4.0 aber die Arbeitsoberfläche wird nicht mehr zurückgesetzt. (Ich kenne auch den anderen Weg)
diese Meldung kommt zwar auch bei Wings 4.0 aber die Arbeitsoberfläche wird nicht mehr zurückgesetzt. (Ich kenne auch den anderen Weg)
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
-
- Pro User
Hallo,
ist dies eine Windows oder Wings Einrichtung?
ist dies eine Windows oder Wings Einrichtung?
Gruß Achim
www.HDAV.in
www.HDAV.in