Ich habe immer gerne mit Wings gearbeitet, Klarheit, Übersicht, und einige durchaus intelligente Lösungen, haben das Programm ausgezeichnet. Aber es gibt auch ein paar Leichen im Keller, zB. die fehlende Synchronisation zu einfachen Windowsbefehlen (“Löschen“ mit del). Auch kann zunehmende Vielfalt zur Unübersichtlichkeit führen. Die etwas fipselig geratene Bedienoberfläche
tut dazu ein Übriges. Für mich immer ein Ärgernis: Das „Playquadrat“, hunderte Male habe ich im Arbeitsfluss nicht daran gedacht, es wegzuklicken.
Aber zuverlässig, wenn man gerade anfängt zu denken: „Na ja, nun muss mal wieder etwas passieren“, Kommt eine neue Version. Ich bin gespannt.
Gruß Benn
In die Jahre gekommen
-
- Pro User
Hallo,
das mit der DEL-Taste wurde damals als extra Innovation angepriesen, ist aber nicht mehr zeitgemäß. Was ist ein "Playquadrat"?
das mit der DEL-Taste wurde damals als extra Innovation angepriesen, ist aber nicht mehr zeitgemäß. Was ist ein "Playquadrat"?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
-
- Pro User
Es ist ein Unterschied ob du das Abspielen stoppst (linke Maustaste, ESC, Strg und Pause) oder nur in den Pausemodus (Leertaste, Bild hoch-Taste, Cursor nach links Taste.) schaltest!
Gruß Achim
www.HDAV.in
www.HDAV.in
Hallo Benn,
ich sehe das sehr aehnlich. Sorry Achim....
Deshalb habe ich einmal eine Wunschliste zusammengstellt. Vielleicht schreibst Du Deine Wünsche auch dazu und so bleiben diese immer recht weit oben und Stumpfl macht vielleicht etwas davon. Obwohl ich nicht mehr so recht daran glaube. Aber Hoffen tue ich noch. Hier mein Threat:
http://www.avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=697
Vielen Dank.
gruss cyron
ich sehe das sehr aehnlich. Sorry Achim....
Deshalb habe ich einmal eine Wunschliste zusammengstellt. Vielleicht schreibst Du Deine Wünsche auch dazu und so bleiben diese immer recht weit oben und Stumpfl macht vielleicht etwas davon. Obwohl ich nicht mehr so recht daran glaube. Aber Hoffen tue ich noch. Hier mein Threat:
http://www.avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=697
Vielen Dank.
gruss cyron
-
- Pro User
Hallo cyron,
du brauchst dich nicht zu entschuldigen,
bei der DEL-Funktion sehe ich es doch genau so und wegen des Playquadrat liegt ein Bedienungsfehler vor. Zu deinen Threat habe ich dir meinen Antwort ja schon dort reingeschrieben.
du brauchst dich nicht zu entschuldigen,
bei der DEL-Funktion sehe ich es doch genau so und wegen des Playquadrat liegt ein Bedienungsfehler vor. Zu deinen Threat habe ich dir meinen Antwort ja schon dort reingeschrieben.
Gruß Achim
www.HDAV.in
www.HDAV.in