Hallo,
ich hab ein Projekt im Wings Platinum welches ich im Mehrkanalton/Sprache Deutsch Englisch ausgeben muss.
Das Modul Audio FX/Pro ist freigeschaltet. Allerdings habe ich in den Soundkarten Optionen im Wings nur Zugriff auf einen Stereo Out, sprich ich kann für die 16 Ausgänge nur einem Stereo Out zuweisen, die 4 stereo Outs welche meine Karte hat erscheinen überhaupt nicht im drop-down Menü.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich machen muss?!
Mehrkanal-Soundausgabe
Hallo "burn4ever",
also arbeitest Du mit Wings 2.x und was mir noch fehlt wäre der Typ der Soundkarte. Du könntest da noch kurz nachschauen, ob es wirklich nur den einen Stereo Out Ausgang gibt und die anderen Kanäle evtl. nur digital ausgegeben werden - oder evtl. ein Zusatzboard notwendig ist. (wie z.B. bei älteren RME Soundkarten).
Schöne Grüße
Christian
also arbeitest Du mit Wings 2.x und was mir noch fehlt wäre der Typ der Soundkarte. Du könntest da noch kurz nachschauen, ob es wirklich nur den einen Stereo Out Ausgang gibt und die anderen Kanäle evtl. nur digital ausgegeben werden - oder evtl. ein Zusatzboard notwendig ist. (wie z.B. bei älteren RME Soundkarten).
Schöne Grüße
Christian
HORNCOLOR Multimedia GmbH
www.horncolor.de
www.horncolor.de