Dieter Hartmann hat geschrieben:
Unter WP3 bleibt dir nur der von Jerome vorgeschlagene Weg ...
Hallo Dieter,
danke für die Antwort! In dem Fall schlag ich mal diesen Weg ein, wie steinig er auch werden mag ;-) .. Naja, so schlimm wird´s auch nicht werden :o) (Ich werd´ nochmal posten, falls sich dabei irgendwas interessantes oder neues ergibt.)
beste Grüße
Gerhard
Wäre sehr schade ....
Ich habe nach dem Hinweis das lästige Nero deinstalliert, kann jetzt aber leider keine Daten Sicherungs DVD erstellen
Muss zur Daten-DVD noch etwas eingestellt werden, oder kann CDBurner das gar nicht ?
Videocutter schmeissen fast alle Nero runter weil es Performance frist und Codecfehler bereitet.
Bis Nero 5 soll es aber keine Probleme geben ...was wisst Ihr darüber ?
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
ich hab gerade noch mal nachgesehen - CDBurnerXP bietet gleich im Startbildschirm den Punkt "Datenzusammenstellung" an. Das sollte doch der richtige sein für Daten-DVDs. Zumindest gings bei mir so, da hab ich nichts vermisst.
danke für Deinen Hinweis. Das Menü habe ich auch gefunden und dann versucht 2 x DVD's mit ca 2,8 Gb zu brennen.
Der Brennmodus geht auch los aber nicht voran ( Anzeige) nach 20 Minuten habe ich dann abgebrochen.
Nach Entnahme der Dvd's wurde 2x im inneren Bereich eine 2mm breiter Bereich beschrieben ...vermutlich lead in etc..?
Daten -CD brennen geht einwandfrei ! Aber mittlerweile befürchte ich wegen dem XP im Namen , dass ggf. mein Vista Schwierigkeiten macht ?
Hast Du damit denn schon Daten DVD's gebrannt oder hast Du nur das Menü gefunden ?
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.