Hallo!
Ich habe die Pro Version und WP läuft auf Windows XP. Wenn ich versuche ein Video direkt auf der Timeline einzufügen, dann kommt die Fehlermeldung "Objekt kann nicht erstellt werden". Im Media-Pool kann ich nach wie vor keine Videos einfügen, auch keine avi's, mpegs oder wmv's. Es erscheint dort auch keine Fehlermeldung, sondern es passiert eben gar nichts!
Habe auch eine Zusatz-Lizenz und ich habe gerade einen Dongel-Tausch (Parallel auf USB) durchführen lassen. Ich habe WP vorgestern installiert und die Software zuerst nur mit dem Zusatz-Dongel (da ich den anderen erst gestern erhalten habe) gestartet. Vielleicht hat es damit zu tun?
Schöne Grüße
Jürgen S.
Video einfügen
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Jürgen,
können Sie es bitte auch einmal mit der Demo-Version ausprobieren...
Besten Dank!
Christoph Hilger
können Sie es bitte auch einmal mit der Demo-Version ausprobieren...
Besten Dank!
Christoph Hilger
-
- User
Hallo Jürgen,
ich hatte gestern die selben Probleme wie du. Meine kurzen Videos aus Wings3 waren in Wings 4 nicht zu sehen. Ich habe mir heute das mitgelieferte Einsteiger Handbuch durchgelesen und dabei ab Seite 86 die Lösung gefunden. Auf meinem Laptop laufen die Videos nun butterweich und Performancereserven sind auch noch vorhanden. Einfach ausprobieren.
Gruß Walter
ich hatte gestern die selben Probleme wie du. Meine kurzen Videos aus Wings3 waren in Wings 4 nicht zu sehen. Ich habe mir heute das mitgelieferte Einsteiger Handbuch durchgelesen und dabei ab Seite 86 die Lösung gefunden. Auf meinem Laptop laufen die Videos nun butterweich und Performancereserven sind auch noch vorhanden. Einfach ausprobieren.
Gruß Walter
Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel
Walter
Walter
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Jürgen,
bei der Mountainbike-Tour wäre ich jetzt auch gerne dabei gewesen... ;-)
Also nun habe ich mir das alles mal ganz genau im Quelltext angesehen und kann beim besten Willen nichts entdecken, was zu diesem Verhalten führen könnte. Wäre es vielleicht möglich das zumindest in der Demoversion mal kurz auf einem anderen PC zu probieren?
Herzlichen Dank!
Christoph Hilger
bei der Mountainbike-Tour wäre ich jetzt auch gerne dabei gewesen... ;-)
Also nun habe ich mir das alles mal ganz genau im Quelltext angesehen und kann beim besten Willen nichts entdecken, was zu diesem Verhalten führen könnte. Wäre es vielleicht möglich das zumindest in der Demoversion mal kurz auf einem anderen PC zu probieren?
Herzlichen Dank!
Christoph Hilger
Hallo Herr Hilger!
Wenn Sie mal nach Dornbirn/Vorarlberg kommen, könnte ich Ihnen traumhafte Mtb-Routen zeigen. Bin sehr, sehr viel unterwegs.
Ich habe WP4 auf zwei unterschiedlichen Rechnern laufen, bei beiden zeigt sich dasselbe Verhalten. Ich werde aber der Sache morgen nochmals genau auf den Grund gehen und alles präzise durcharbeiten. Muss jetzt aber leider auf ein Jazz-Konzert ;-)
Melde mich morgen.
Vielen Dank einstweilen für Ihr Bemühen
Liebe Grüße
Jürgen S.
Wenn Sie mal nach Dornbirn/Vorarlberg kommen, könnte ich Ihnen traumhafte Mtb-Routen zeigen. Bin sehr, sehr viel unterwegs.
Ich habe WP4 auf zwei unterschiedlichen Rechnern laufen, bei beiden zeigt sich dasselbe Verhalten. Ich werde aber der Sache morgen nochmals genau auf den Grund gehen und alles präzise durcharbeiten. Muss jetzt aber leider auf ein Jazz-Konzert ;-)
Melde mich morgen.
Vielen Dank einstweilen für Ihr Bemühen
Liebe Grüße
Jürgen S.
https://hdav-shows.weebly.com/