Hallo liebe Forums-Mitglieder,
nun habe ich WP 4 mit der Paketpost bekommen und gleich der erste Versuch, ein WP3-Projekt zu laden endet mit der Nachricht "zu viele gepitchte Audio-Objekte".
Die Nachricht ist sicher von der Sache her in Ordnung, weil das Projekt eine Reihe von Kommentar-Passagen enthält, die entsprechend bearbeitet wurden. Aber was heißt "zu viele?" Und was wäre zu tun?
Ein Abbruch des Programms nur mit einer Fehlernachricht ist ja nicht gerade hilfreich
Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Und gibt es einen Vorschlag, den Fehler zu umgehen?
Viele Grüße an die Runde
Karl-Heinz
Gepitchte Audio-Objekte
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Karl-Heinz,
die Meldung erscheint dann, wenn man versucht ein Projekt mit gepitchten Audio-Objekten mit einer "kleineren" Lizenz als "Pro" zu öffnen. Die Möglichkeit Audio-Objekte zu pitchen gibt es nämlich erst ab der Pro-Lizenz. Trifft das in diesem Fall zu?
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
die Meldung erscheint dann, wenn man versucht ein Projekt mit gepitchten Audio-Objekten mit einer "kleineren" Lizenz als "Pro" zu öffnen. Die Möglichkeit Audio-Objekte zu pitchen gibt es nämlich erst ab der Pro-Lizenz. Trifft das in diesem Fall zu?
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Hallo Christoph,
trifft leider nicht zu. Ich habe auch versucht, den gesamten Soundtrack zu exportieren und dann diese Programm-Version unter WP 4 zu laden.
Das Ergebnis ist gleich.
Wenn es noch einen Tipp gibt oder etwas auszuprobieren ist, bin ich dankbar.
Viele Grüße
Karl-Heinz
trifft leider nicht zu. Ich habe auch versucht, den gesamten Soundtrack zu exportieren und dann diese Programm-Version unter WP 4 zu laden.
Das Ergebnis ist gleich.
Wenn es noch einen Tipp gibt oder etwas auszuprobieren ist, bin ich dankbar.
Viele Grüße
Karl-Heinz
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Karl-Heinz,
kannst Du mir bitte mal die pt3-Datei, Deine Dongle-Nummer und den Freigabecode für WP4 mailen? Ich werde mir das dann gleich ansehen.
Besten Dank!
Christoph Hilger
kannst Du mir bitte mal die pt3-Datei, Deine Dongle-Nummer und den Freigabecode für WP4 mailen? Ich werde mir das dann gleich ansehen.
Besten Dank!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Liebe Wings Platinum-Anwender,
für alle die wissen wollen wie dieser Fall ausgegangen ist: Karl-Heinz hat mir inzwischen die gewünschten Daten geschickt und die Ursache war tatsächlich, dass auf seinem PC irrtümlich eine Advanced-Lizenz installiert war. Dies haben wir inzwischen behoben und damit ist alles in Butter.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
für alle die wissen wollen wie dieser Fall ausgegangen ist: Karl-Heinz hat mir inzwischen die gewünschten Daten geschickt und die Ursache war tatsächlich, dass auf seinem PC irrtümlich eine Advanced-Lizenz installiert war. Dies haben wir inzwischen behoben und damit ist alles in Butter.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger