Bezeichnung der Screens im Fenster Kategorien des Media-Pool

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
idefix
User

Hallo,

ich habe mir im Media-Pool drei neue Screens angelegt, jeder der neuen Screens hat ein anderes Bildfeld.
Im Media-Pool selbst habe ich jeden Screen mit einem eigenem Namen versehen, im Kategorie Fenster erschein jedoch dreimal unter Screens jeweils die Bezeichnung "Neuer Screen". Die Screen-Bezeichnung kann auch von mir im Kategorie Fenster nicht geändert werden.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Screen-Bezeichnung im Kategorie Fenster ändern kann?

Die Anzeige im Kategorie Fenster sieht bei mir zur Zeit wie folgt aus:

Screens (wenn ich dieser Feld auswähle, erscheinen alle 5 Screens mit ihrer richtigen Bezeichnung)
Neuer Screen
Neuer Screen
Screen 1 (dieser Screen wurde von WP3 übernommen)
Screen 2 dto.
Screen 3 dto.

Gruß
Gerhard
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Fehlermeldung! Ich habe das gerade verifiziert und festgestellt, dass dieser harmlose Fehler bereits seit Anbeginn der Entwicklung von WP4 existiert und ihn bis heute niemand bemerkt hat. Dies dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass die wenigsten Anwender mehrere Screens verwenden.

Wie dem auch sei: Ich habe das Problem gerade behoben und in der nächsten Version ist das dann OK.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag abend!

Christoph Hilger
idefix
User

Hallo Christoph Hilger,

es ist schon bemerkenswert wie Sie und das ganze Team uns Anwendern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Dieser Einsatz ist in meinen Augen beispielhaft und verdient unsere volle Anerkennung, hier könnte sich so
manche Firma einmal eine große Scheibe davon abschneiden. Alleine schon deshalb ist mir die WP4 Software
jeden Euro wert.

Gruß
Gerhard
Antworten