Guten Abend
Ich habe die Version 4.00b installiert (zuvor 4.00a deinstalliert). Danach habe ich eine neue HDAV mit der Screengrösse 932 x 125 Pixel (für eine Flash Animation) angelegt. Nun stürzt WP immer ab sobald ich wenige Handgriffe darin getan habe. Was ist da wohl passiert?
Danke für Feedbacks und beste Grüsse
FB3
WP 4.00b Absturz wegen Screengrösse??
Hallo,
auch ich hatte gestern erstmalig einen Absturz von WP4.
Nachdem die ersten Probleme von Wings Platinum 4 aus der Welt geschaffen sind, bin ich mit der Produktion meiner aktuellen Schau von WP 3.70 auf WP 4.00b umgestiegen und habe die begonnene Schau in WP 4.00b geladen.
Nachdem ich bereits eine Weile an der Schau gearbeitet hatte, stürzte WP4 plötzlich während der Wiedergabe (Fenster-Modus) ab und bot mir an, einen Absturz-Report zu senden. Überraschenderweise war der Verweis auf den alten WP3 Ordner?
Da mein Produktionsrechner bewußt nicht am Netz hängt, kann ich den Menüpunkt "? - E-Mail an Stumpfl-Support" nicht direkt nutzen und habe ich die Report-Dateien von einem anderen PC (gemäß einem Hinweis in der Hilfe) an 'support.wpc@stumpfl.com' gemailt.
@Christoph
Es wäre nett, wenn mir jemand eine Rückmeldung auf die Mail geben könnte. Die automatisch generierte Antwortmail "Error Reports werden nicht von Support-Mitarbeitern gelesen oder beantwortet" irritiert mich ein wenig...
liebe Grüße
Piet
auch ich hatte gestern erstmalig einen Absturz von WP4.
Nachdem die ersten Probleme von Wings Platinum 4 aus der Welt geschaffen sind, bin ich mit der Produktion meiner aktuellen Schau von WP 3.70 auf WP 4.00b umgestiegen und habe die begonnene Schau in WP 4.00b geladen.
Nachdem ich bereits eine Weile an der Schau gearbeitet hatte, stürzte WP4 plötzlich während der Wiedergabe (Fenster-Modus) ab und bot mir an, einen Absturz-Report zu senden. Überraschenderweise war der Verweis auf den alten WP3 Ordner?
Da mein Produktionsrechner bewußt nicht am Netz hängt, kann ich den Menüpunkt "? - E-Mail an Stumpfl-Support" nicht direkt nutzen und habe ich die Report-Dateien von einem anderen PC (gemäß einem Hinweis in der Hilfe) an 'support.wpc@stumpfl.com' gemailt.
@Christoph
Es wäre nett, wenn mir jemand eine Rückmeldung auf die Mail geben könnte. Die automatisch generierte Antwortmail "Error Reports werden nicht von Support-Mitarbeitern gelesen oder beantwortet" irritiert mich ein wenig...
liebe Grüße
Piet
-
- Pro User
- Beiträge: 317
- Registriert: 25. Jan 2008, 20:41
Hallo Forum
Auch ich habe unmotivierte Abstürze. habe aber keine Ahnung warum. Einfach mittendrin verabschiedet sich Platinum. Sowohl auf Vista 64 als auch auf Windows 7 64.
Gruß
Klaus
Auch ich habe unmotivierte Abstürze. habe aber keine Ahnung warum. Einfach mittendrin verabschiedet sich Platinum. Sowohl auf Vista 64 als auch auf Windows 7 64.
Gruß
Klaus
Hallo Forum,
auch uns hats jetzt erwischt. Nach einer kappen Stunde Audiobearbeitung hat sich WP4 verabschiedet.
Eine Sicherungsdatei ist nicht vorhanden, obwohl in den globalen Optionen speichern alle 10 Minuten eingestellt ist.
Gruß gerlind
auch uns hats jetzt erwischt. Nach einer kappen Stunde Audiobearbeitung hat sich WP4 verabschiedet.
Eine Sicherungsdatei ist nicht vorhanden, obwohl in den globalen Optionen speichern alle 10 Minuten eingestellt ist.
Gruß gerlind
-
- Pro User
- Beiträge: 1243
- Registriert: 10. Jan 2008, 13:28
Hallo Gerlind,
bei mir werden sehr wohl Sicherungen gemacht. Hast du wirklich unter "Extras - Ordner öffnen -> Autosave" nachgeschaut? Ich denke, dass sich Christoph Hilger am Montag sofort der Problematik annehmen wird. Er ist am Wochenende unterwegs gewesen.
bei mir werden sehr wohl Sicherungen gemacht. Hast du wirklich unter "Extras - Ordner öffnen -> Autosave" nachgeschaut? Ich denke, dass sich Christoph Hilger am Montag sofort der Problematik annehmen wird. Er ist am Wochenende unterwegs gewesen.
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
- Beiträge: 1151
- Registriert: 9. Jan 2008, 12:59
Liebe WP4-Anwender,
wenn jemand mehr oder weniger reproduzierbar einen Absturz hervorrufen kann, dann wäre es gut den Error Report in Kopie an mich zu schicken. Die automatisch generierten Error Reports werden nämlich zunächst gesammelt und von Zeit zu Zeit durchgeschaut, ob es z.B. Gemeinsamkeiten gibt und bestimmte Absturz-Ursachen gehäuft auftreten. Diese Reports werden also nicht gleich von jemandem gelesen, und daher steht dies auch in der automatisch generierten Antwort.
@ Piet: Wenn ich den Error Report geschickt bekomme, schaue ich da gleich einmal hinein...
Herzliche Grüße!
Christoph Hilger
wenn jemand mehr oder weniger reproduzierbar einen Absturz hervorrufen kann, dann wäre es gut den Error Report in Kopie an mich zu schicken. Die automatisch generierten Error Reports werden nämlich zunächst gesammelt und von Zeit zu Zeit durchgeschaut, ob es z.B. Gemeinsamkeiten gibt und bestimmte Absturz-Ursachen gehäuft auftreten. Diese Reports werden also nicht gleich von jemandem gelesen, und daher steht dies auch in der automatisch generierten Antwort.
@ Piet: Wenn ich den Error Report geschickt bekomme, schaue ich da gleich einmal hinein...
Herzliche Grüße!
Christoph Hilger
Hallo Christoph,
danke für die Erklärung.
Den Error-report habe ich gestern - dank eines Hinweises von Dieter - an die Mail-Adresse von Jerome geschickt.
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst, kann ich Dir meine gestrige Mail gerne weiterleiten.
viele Grüße
Piet
danke für die Erklärung.
Den Error-report habe ich gestern - dank eines Hinweises von Dieter - an die Mail-Adresse von Jerome geschickt.
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst, kann ich Dir meine gestrige Mail gerne weiterleiten.
viele Grüße
Piet
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
- Beiträge: 1151
- Registriert: 9. Jan 2008, 12:59
Hallo Piet,
Jerome ist noch die ganze Woche auf der Stumpfl-Roadshow unterwegs und meine Mail-Adresse ist: c.hilger@avstumpfl.com
Besten Dank!
Christoph Hilger
Jerome ist noch die ganze Woche auf der Stumpfl-Roadshow unterwegs und meine Mail-Adresse ist: c.hilger@avstumpfl.com
Besten Dank!
Christoph Hilger