Hallo lieber Herr Hilger,
ohne Ihnen auf die Nerven gehen zu wollen möchte ich Sie fragen, ob das nächste Update innerhalb der nächsten Tage mit der "Kopierfunktion in die Zwischenablage" ralisiert wird? Ansonsten müßte ich dieses zeitgewaltige Vorhaben jetzt schon beginnen, damit ich dann fertig werde...
liebe Grüße
Michi
Visuelle Effekte
-
- Pro User
Hallo Michi,
ich habe gerade von Christoph gehört, dass die V4.00c dies wie gewünscht kann. Gestern hatte ich eine Beta-Version bekommen, bei der das Einfügen von kopierten Effekten für einzelne Objekte schon funktionierte.
ich habe gerade von Christoph gehört, dass die V4.00c dies wie gewünscht kann. Gestern hatte ich eine Beta-Version bekommen, bei der das Einfügen von kopierten Effekten für einzelne Objekte schon funktionierte.
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Michi,
ja, heute nacht habe ich diese Funktionalität noch eingebaut und es wird wohl heute noch eine Testversion der 4.00c geben. Wenn mit dieser übers Wochenende alles passt, so soll diese möglichst noch am Montag veröffentlicht werden.
Herzliche Grüße!
Christoph Hilger
ja, heute nacht habe ich diese Funktionalität noch eingebaut und es wird wohl heute noch eine Testversion der 4.00c geben. Wenn mit dieser übers Wochenende alles passt, so soll diese möglichst noch am Montag veröffentlicht werden.
Herzliche Grüße!
Christoph Hilger