Hallo Forum!
Ich versuche den Basiseffekt „Pixelate 50 Pixels“ zu verwenden um dann das gleiche Bild ohne Effekt darauf einzublenden. Schaut recht gut aus.
Im Arbeitsmodus und in der Vollbilddarstellung über einen Doppelklick in den Screen läuft dieser Abschnitt der Show einwandfrei. Nicht aber in der Vollbilddarstellung über die F5-Taste. Es gibt jedes Mal einen Programmabsturz.
Ist dieser Effekt so arbeitsspeicheraufwändig? Laut Taskmanager konnte ich nichts feststellen.
Der Arbeitsspeicher meines Arbeits-Laptops acer 9525 WSMi hat 4GB. Als Grafikkarte verwende ich eine NVIDA GeForce Go 7900 GS mit 512 MB. Vista ist das Betriebssystem. Demnächst lasse ich mir Windows 7 installieren. Sollte es dann vielleicht besser sein?
Die Videos laufen alle gut, auch mehrere auf einmal.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Einen angenehmen Abend
Günther
Programmabsturz durch einen Effekt?
-
- Pro User
Hallo Günther
Sende diese Info direkt an Christoph Hilger.
Gruß Klaus
Sende diese Info direkt an Christoph Hilger.
Gruß Klaus
-
- Pro User
Hallo Günter
Du solltest die 4.0c installieren die du jetzt auf der Stumpfl Homepage findest. Bei mir war das Problem damit weg.
Gruß
Klaus
Du solltest die 4.0c installieren die du jetzt auf der Stumpfl Homepage findest. Bei mir war das Problem damit weg.
Gruß
Klaus
-
- Pro User
Hallo Günter,
die V4.00c gibt es leider nicht auf der Stumpfl-Website (wg. temporärer Probleme), sondern nur unter diesem Link:
http://download.avstumpfl.com/~download ... etupDE.exe
die V4.00c gibt es leider nicht auf der Stumpfl-Website (wg. temporärer Probleme), sondern nur unter diesem Link:
http://download.avstumpfl.com/~download ... etupDE.exe
Hallo Dieter Hartmann, hallo Klaus!
Ich war einige Zeit in Saudi-Arabien und komme daher erst heute dazu, zu antworten.
Bei meinen Programmabstürzen hatte ich WP 4c bereits installiert. Ich bekam diese Version bei einem WP4-Seminar in Wallern.
Während meiner Abwesenheit wurde auf meinem Rechner Windows 7 installiert.
Ich hoffte nun, dass die Programmabstürze nicht mehr passieren. Doch leider, auch jetzt noch immer Programmabstürze nach dem Durchlaufen der Bildobjektfolge, wie ich sie in meiner Eingangseinschaltung dargestellt habe..
Bringt vielleicht die Version 4d Abhilfe?
Einen schönen Abend
Günther
Ich war einige Zeit in Saudi-Arabien und komme daher erst heute dazu, zu antworten.
Bei meinen Programmabstürzen hatte ich WP 4c bereits installiert. Ich bekam diese Version bei einem WP4-Seminar in Wallern.
Während meiner Abwesenheit wurde auf meinem Rechner Windows 7 installiert.
Ich hoffte nun, dass die Programmabstürze nicht mehr passieren. Doch leider, auch jetzt noch immer Programmabstürze nach dem Durchlaufen der Bildobjektfolge, wie ich sie in meiner Eingangseinschaltung dargestellt habe..
Bringt vielleicht die Version 4d Abhilfe?
Einen schönen Abend
Günther