Hallo Leute,
ich habe im Forum nachgeschaut, aber bisher nichts gefunden zum Thema:
Wings 3.7 und Windows 7!!!
Hat das jemand im Einsatz? ich habe es heute ausprobiert. Scheint nicht normal zu gehen. Beim Oeffnen Dialog bricht Wings mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe jetzt den XP Modus gewählt. Jetzt geht es. Aber ist das jetzt langsamer?
Gruss cyron
WP 3.7 und Windows 7
Hallo, auch bei mir läuft WP 3.7 unter Windows 7 Prof.nicht und bricht ab. Vorhin erhielt ich vom Stumpfl Support (Herr Tischler) die Info, WP 3.7 läuft nicht unter Windows 7. Das wird aber noch korrigiert, wenn die vielen Probleme mit WP 4 abgeschlossen sind. Allerdings verstehe ich dann nicht, dass es bei anderen Anwendern wohl doch läuft ?!
Vielleicht kann sich Herr Tischler dazu nochmal äußern.
Viele Grüße
Ulf
Vielleicht kann sich Herr Tischler dazu nochmal äußern.
Viele Grüße
Ulf
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Liebe Windows 7-Anwender,
das beschriebene Problem mit WP 3.70 unter Windows 7 ist bereits behoben. Jerome Tischler kann auf Anfrage gerne eine korrigierte "Platinum.exe" verschicken. Außerdem werden wir diese Datei natürlich zum Download bereitstellen (voraussichtlich morgen).
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
das beschriebene Problem mit WP 3.70 unter Windows 7 ist bereits behoben. Jerome Tischler kann auf Anfrage gerne eine korrigierte "Platinum.exe" verschicken. Außerdem werden wir diese Datei natürlich zum Download bereitstellen (voraussichtlich morgen).
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Hallo Forum!
Sie können die korrigierte Version 3.7 für Windows 7 nun auch direkt von folgendem Link herunterladen:
http://download.avstumpfl.com/~jerome/Platinum.zip
Entpacken Sie Datei und kopieren Sie den Inhalt (Platinum.exe) in den Ordner: „C:\Programme\AV Stumpfl\Wings Platinum 3\“ und ersetzen Sie die alte Datei.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden: jerome@avstumpfl.com
Beste Grüße aus Wallern!
Jerome Tischler
AV Stumpfl Team
Sie können die korrigierte Version 3.7 für Windows 7 nun auch direkt von folgendem Link herunterladen:
http://download.avstumpfl.com/~jerome/Platinum.zip
Entpacken Sie Datei und kopieren Sie den Inhalt (Platinum.exe) in den Ordner: „C:\Programme\AV Stumpfl\Wings Platinum 3\“ und ersetzen Sie die alte Datei.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden: jerome@avstumpfl.com
Beste Grüße aus Wallern!
Jerome Tischler
AV Stumpfl Team
-
- Pro User
Wann gibt es die offizielle Wings 3.7w Version für Windows 7?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD