Moin in die Runde!
Vers. 4.c Ich habe mal eine Bildsequenz als Video ausprobiert, funktioniert auch ganz nett. Leider läuft die Fortschrittsanzeige nicht von allein und informiert über den selbigen. Erst auf Anklicken der Sequenz erscheint die %-Angabe. Bug? Netter wäre es doch wenn sie mitliefe bis die 100% erreicht sind.
Was mich jetzt viel mehr nervt ist. dass ich das Video nicht in dem Screen sehe. Wie soll man da gestalten? Über F5 ist alles da. Wo fehlt denn diesmal das Häkchen?
Danke für die Hilfe...
Manchmal nervt es schon ein wenig (Video)
-
- Pro User
Ja, Danke, das Häkchen, welches deaktiviert werden mußte ist zwischenzeitlich gefunden.
Es war das in der Ausgabe, unter Exclusiv-Modus für Präsentation...
Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn man eine Videospur hat, diese auch nutzen will, warum es dann von HAus aus erst einmal auf aktiviert ist.
Nach wie vor würde ich wie oben bereits angeführt, eine "selbstlaufende" Fortschrittsinformaton für die %-Angabe der aufbereiteten Grafikdaten etc. wünschen...
Es war das in der Ausgabe, unter Exclusiv-Modus für Präsentation...
Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn man eine Videospur hat, diese auch nutzen will, warum es dann von HAus aus erst einmal auf aktiviert ist.
Nach wie vor würde ich wie oben bereits angeführt, eine "selbstlaufende" Fortschrittsinformaton für die %-Angabe der aufbereiteten Grafikdaten etc. wünschen...
Beste Grüße Dieter
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Dieter Meeger,
wenn das Video bzw. die Bildsequenz beim Arbeiten nicht im Screen zu sehen ist, dann ist normalerweise die Grafikdaten-Erstellung noch nicht abgeschlossen.
In neuen Videospuren ist das Exklusiv-Modus-Häkchen standardmäßig ausgeschaltet. Man muss diesen Exklusiv-Modus selbst aktivieren.
Die selbstlaufende Fortschrittanzeige ist bereits Realität in meiner aktuellen hausinternen WP4-Version. Diese sollte als Version 4.00d (voraussichtlich) nächste Woche verfügbar sein.
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
wenn das Video bzw. die Bildsequenz beim Arbeiten nicht im Screen zu sehen ist, dann ist normalerweise die Grafikdaten-Erstellung noch nicht abgeschlossen.
In neuen Videospuren ist das Exklusiv-Modus-Häkchen standardmäßig ausgeschaltet. Man muss diesen Exklusiv-Modus selbst aktivieren.
Die selbstlaufende Fortschrittanzeige ist bereits Realität in meiner aktuellen hausinternen WP4-Version. Diese sollte als Version 4.00d (voraussichtlich) nächste Woche verfügbar sein.
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger