Hallo,
die Versoin 4D ist bisher auf meinem Laptop mit Vista gut gelaufen. Ich konnte gut die Video-Intermediate-Daten mit Qualität Normal abspielen. Nach update auf Windows 7 erscheinen die Videos sowohl im normalen Abspielmodus auf Vollbildschirm als auch die vorher hergestellt exe-Präsentation sehr schlecht: dunkel, oben fast schwarz und deutliche Zeilen. Auch eine neue Erstellung der Grafikdaten bringt kein Erfolg: Auf Stufe Normal spielen die Videos nur noch in Zeitlupe, auf Stufe Niedrig erscheinen sie genauso wie beschrieben. Was ist passiert?
Viele Grüße
Martin
Video-Qualität auf Windows 7
Hallo,
inzwischen habe ich das Problem selber gelöst: Es lag daran, dass das Win7-update den Grafiktreiber der Nvidia-Karte zerschossen hat und nur noch die kleine interne Grafikkarte in Betrieb war. Nach Neuinstallation des Treibers funktioniert es wieder in gleicher Qualität wie vorher.
Viele Grüße
Martin
inzwischen habe ich das Problem selber gelöst: Es lag daran, dass das Win7-update den Grafiktreiber der Nvidia-Karte zerschossen hat und nur noch die kleine interne Grafikkarte in Betrieb war. Nach Neuinstallation des Treibers funktioniert es wieder in gleicher Qualität wie vorher.
Viele Grüße
Martin