Guten Tag
Das AV Stumpfl Forum kann ab sofort mittels der TouchBB Software auch am iPhone bzw. iPod touch genutzt werden.
(Danke an BadTicket für den Hinweis!)
Dazu muss das Forums-URL http://avstumpfl.com/forum sowie Benutzername und Passwort eingegeben werden. Sollten Sie die TouchBB Software noch nicht auf Ihrem iPhone installiert haben, können Sie diese kostenlos im AppStore herunterladen.
Schöne Grüße aus Wallern,
Tobias Stumpfl
AV Stumpfl GmbH
iPhone Forum Reader
-
- Pro User
Hallo
was ist in dieser Art für Adroid zu empfehlen?
was ist in dieser Art für Adroid zu empfehlen?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo,
wurde die TouchBB Software jetzt schon auf die neueste iOS Version (iOS 8) gebracht? Ich habe mir nämlich das iPhone 6 Plus mit Vertrag vor einigen Wochen hier geholt. Bin gerade dabei Apps herunterzuladen. Habe gehört, dass Apps, die nicht auf dem neuesten Stand sind, das iPhone schädigen. Stimmt das? Ich weiß nicht, ob diese Meldung so stimmt, deshalb meine Frage bezüglich Forum Software Update.
VG,
Ingo
wurde die TouchBB Software jetzt schon auf die neueste iOS Version (iOS 8) gebracht? Ich habe mir nämlich das iPhone 6 Plus mit Vertrag vor einigen Wochen hier geholt. Bin gerade dabei Apps herunterzuladen. Habe gehört, dass Apps, die nicht auf dem neuesten Stand sind, das iPhone schädigen. Stimmt das? Ich weiß nicht, ob diese Meldung so stimmt, deshalb meine Frage bezüglich Forum Software Update.
VG,
Ingo
Das Pech, das man nicht hat, ist wahrsch. ein größeres Glück
Hallo Forum,
TouchBB Software ???
Ist das eine APP um im Browser bzw. ggf. ohne ?? seine Lesezeichen schneller aufzurufen also rein für das www. , oder hat es auch Vorteile bei Stumpfl Präsentationern Fernbedienung etc.
Frage nur deshalb weil der Stumpfl Forum -Support darauf hinweist
TouchBB Software ???
Ist das eine APP um im Browser bzw. ggf. ohne ?? seine Lesezeichen schneller aufzurufen also rein für das www. , oder hat es auch Vorteile bei Stumpfl Präsentationern Fernbedienung etc.
Frage nur deshalb weil der Stumpfl Forum -Support darauf hinweist
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.