Hallo, Leute, hallo nach Wallern,
ich habe nun leider auch Probleme mit der neuen 4.01-Version. Das Problem stellt sich ähnlich dar, wie auch bei Karl-Heinz (Runtemund).
1. Arbeitsrechner: Win7prof. 64 bit, 920i-Prozessor, Videoerstellung ok
2. Präsentationsrechner: Vista business 32 bit, Quad-Core 2,66, Videoerstellung - auch bei neu eingefügten Videos -erfolgt gar nicht. Video hat Verbotsschild, Aufgabe erscheint, aber kein Fortschritt nach ca. 90 Minuten.
Optionen wurden überprüft, müßten eigentlich korrekt sein. Komplette Neuinstallation des Programms hat ebenfalls nichts erbracht.
Was kann ich tun ????
Vielen Dank !
Udo Bleidick
Intermediate-Videodateien
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Udo Bleidick,
haben Sie denn die Erstellung der Grafik- bzw. Intermediate-Daten überhaupt gestartet? Dies geht entweder per Menüpunkt ("Media-Pool - Grafikdaten erstellen") oder dem zugehörigen Toolbar-Button. Beides sind gleichzeitig auch Ein-/Aus-Schalter. D.h. wenn die Grafikdatenerstellung aktiv ist, dann ist der Button eingedrückt/aktiviert. Wenn man den Button jetzt anklickt, stoppt das die Grafikdatenerstellung und entfernt die wartenden Aufgaben aus der Liste. Erneutes Anklicken des (nicht eingedrückten/aktivierten) Buttons füllt dann wieder die Aufgabenliste und startet deren Abarbeitung.
Können Sie das bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
Herzlichen Dank!
Christoph Hilger
haben Sie denn die Erstellung der Grafik- bzw. Intermediate-Daten überhaupt gestartet? Dies geht entweder per Menüpunkt ("Media-Pool - Grafikdaten erstellen") oder dem zugehörigen Toolbar-Button. Beides sind gleichzeitig auch Ein-/Aus-Schalter. D.h. wenn die Grafikdatenerstellung aktiv ist, dann ist der Button eingedrückt/aktiviert. Wenn man den Button jetzt anklickt, stoppt das die Grafikdatenerstellung und entfernt die wartenden Aufgaben aus der Liste. Erneutes Anklicken des (nicht eingedrückten/aktivierten) Buttons füllt dann wieder die Aufgabenliste und startet deren Abarbeitung.
Können Sie das bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
Herzlichen Dank!
Christoph Hilger