Hallo zusammen, ich kann das nur bestätigen, bei jedem einzelnen Tastendruck erscheint der Mauszeiger für 1-2 sec, um dann wieder zu verschwinden. Interessanterweise aber nur mit der Maus oder Tastatur. Für 2 Vorträge habe ich mir deshalb so beholfen, dass ich wie schon unter WP4d einen einfachen Pointer für Power Point verwendet habe von "Kensington" für 30 €, mit dem klappt es ohne Probleme! Der Mauszeiger erschien nie. Warum - keine Ahnung, aber man muss ja auch nicht alles verstehen! Aber vielleicht hilft der Hinweis ja den Programmierern.
Viele Grüße
Ulf
Mauszeiger im Vollbildmodus geht nicht weg
-
Hallo Ulf, dein Pointer wird auf der Taste die Funktion "Pfeil rechts" haben und nicht die "Leertaste". Denn wenn du über die "Pfeil rechts" Taste die Wiedergabe startest, ist alles in Ordnung. Geht auch von der normalen Tastatur. Schöner wäre es natürlich, wenn auch die "Leertaste" wieder nutzbar wird.
Gruß Horst
Gruß Horst
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Liebe WP4-Anwender,
herzlichen Dank für die präzisen Problembeschreibungen! Ich habe mir das dann heute Nacht genauer angeschaut und die Ursache für dieses kleine Problem gefunden. Mit der heute erscheinenden Version 4.01a wird das dann gelöst sein.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
herzlichen Dank für die präzisen Problembeschreibungen! Ich habe mir das dann heute Nacht genauer angeschaut und die Ursache für dieses kleine Problem gefunden. Mit der heute erscheinenden Version 4.01a wird das dann gelöst sein.
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger