Frohes neues wünsche ich hier mal im Forum,
Hallo Christoph,
nach langen warten habe ich jetzt die MD WP4 Version getestet und bin hoch erfreut das, das meiste bislang reibungslos läuft.
Ich habe ein, vom Inhalt her, sehr komplexes WP3 MD Projekt (2 Displays á 1024x768 mit Softedge) in WP 4 übernommen,
es besteht aus 15 Filmen in 8 Sprachen die wiederum während des Abspielens via Mixgruppen ohne Verzögerung gewechselt werden können. Dazu Text,Bilder und Logos. Soweit so gut.
Alle Daten habe ich neu Rendern lassen. Im Preview Fenster wird auch alles richtig angezeigt und abgespielt.
Im Vollbildmodus wird nun der Text nur auf dem Primären Monitor angezeigt und dort verliert er sich auch unter einem Logo, dass in der Hierarchie aber viel weiter unten steht.
Ich nutze aktuell die C Version, mir ist natürlich bewusst das die MD Variante noch im Beta Status ist.
Aber vielleicht hilft es Dir diesen Bug zu Eleminieren .
Ich habe mal ein neues Projekt angelegt, ein Bild im Hintergrund, Video in der Mitte und Text vertikal Durchlaufend. Auch hier erscheint der Fehler. Der Text läuft witziger Weise nur über das Video .
Wenn ich ein neues Projekt nur mit Text anlege ist das Problem schon da.
Das System läuft mit WinVista Ultimate 64Bit SP2
CPU: Xenon R mit 2x 2,66GHz
Grafik: Nvidia Quadro FX3700
Direct X: 11
RAM: 4GB
Dirk Meyer
WP4 Multidisplay Problem, text nicht auf beiden Monitoren
-
- User
Wings und Iseo, Gerätesteuerung (RS232,DMX,LAN,Midi,EIB).
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Dirk Meyer,
das Test-Projekt ist inzwischen bei mir gelandet und ich werde es mir im Zuge der aktuellen Umbauten an der Grafikdaten-Engine anschauen.
Herzlichen Dank!
Christoph Hilger
das Test-Projekt ist inzwischen bei mir gelandet und ich werde es mir im Zuge der aktuellen Umbauten an der Grafikdaten-Engine anschauen.
Herzlichen Dank!
Christoph Hilger
-
- User
Danke Christoph bin ja auch mit Jerome im Kontakt.
wäre schön, schnell eine Lösung zu bekommen da der Kunde schon drängt.
Dirk
wäre schön, schnell eine Lösung zu bekommen da der Kunde schon drängt.
Dirk
Wings und Iseo, Gerätesteuerung (RS232,DMX,LAN,Midi,EIB).