WP4: Ich kann im Moment aus unerfindlichen Gründen keine Steuerspur mehr aus dem Media-Pool in die Timeline auf ein Bild-Objekt ziehen! Stattdessen werden mit der Mausbewegung die darüberliegenden Steuerspuren ebenfalls hellblau markiert.
Bei Kurven funktioniert's nach wie vor problemlos.
Was habe ich unbeabsichtigt verstellt oder woran liegt dieses Phänomen? Rücksetzen der Arbeitsfläche hilft nicht.
Vielen Dank für Hilfe,
hape
Anwendung von Steuerspuren aus dem Media-Pool
-
- Pro User
Hallo,
(neu) ganz vorne am Symbol anklicken und ziehen
(neu) ganz vorne am Symbol anklicken und ziehen
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
Hallo Hape,
wenn ich das auf dem ScreenShot richtig erkenne, sind die Symbole bei Dir verschwunden - das hatte ich auch schon einmal.
Schnellste Lösung: Menü Ansicht / Arbeitsoberfläche zurücksetzen / WP4 neu starten - dann sollte es wieder gehen ...
(Warum die Symbole verschwunden sind, konnte ich damals nicht nachvollziehen, und es ist auch seither bei mir nie wieder aufgetreten - allerdings hatte ein anderer Forumsteilnehmer auch schon einmal das gleiche Problem).
Viel Glück !
wenn ich das auf dem ScreenShot richtig erkenne, sind die Symbole bei Dir verschwunden - das hatte ich auch schon einmal.
Schnellste Lösung: Menü Ansicht / Arbeitsoberfläche zurücksetzen / WP4 neu starten - dann sollte es wieder gehen ...
(Warum die Symbole verschwunden sind, konnte ich damals nicht nachvollziehen, und es ist auch seither bei mir nie wieder aufgetreten - allerdings hatte ein anderer Forumsteilnehmer auch schon einmal das gleiche Problem).
Viel Glück !
Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut
-- Peter Zich
-- Peter Zich
Hallo Peter,
Abreitsoberfläche zurücksetzen hatte ich zwar schon probiert, aber man weiß ja nie... Der neuerliche Versuch angeregt durch dich hat leider auch nicht funktioniert!
Hab vor meinem Posting im Forum gesucht und bin nicht fündig geworden.
hapeGrüßt
Abreitsoberfläche zurücksetzen hatte ich zwar schon probiert, aber man weiß ja nie... Der neuerliche Versuch angeregt durch dich hat leider auch nicht funktioniert!
Hab vor meinem Posting im Forum gesucht und bin nicht fündig geworden.
hapeGrüßt
-
- Pro User
Hallo,
konnte es nachvollziehen, wenn man den Symbolspaltenkopf herauszieht und ihn im Nirvana loslässt ist er weg und ich habe ihn auch nicht mehr eingebaut bekommen.
Allerdings ein Zurücksetzten der Arbeitsoberfläche brachte sie zurück.
konnte es nachvollziehen, wenn man den Symbolspaltenkopf herauszieht und ihn im Nirvana loslässt ist er weg und ich habe ihn auch nicht mehr eingebaut bekommen.
Allerdings ein Zurücksetzten der Arbeitsoberfläche brachte sie zurück.
Gruß Achim
www.HDAV.in
www.HDAV.in