Hallo Forum,
..irgendwie fluppt es zuzeit mit Platinum nicht so bei mir :-( :-( :-(
Ich habe ein Projekt was in Platinum 3.70 erstellt wurde auf eine externe HD gesichert . Dann habe ich die Festplatte mit dem Projekt an meinen Laptop (XP Plat 3.70) gehängt und das Projekt geladen. Leider fehlen die vertikalen und horizontalen Scrollbalken !
Mit dem Mausrad lässt sich aber horizontal scrollen und mit den Keyboardtasten vertikal. Andere Projekte auf dem Laptop erscheinen korrekt mit Scrollbalken
Kann es sein dass die unterschiedliche Bildschirmauflösung bzw GRAKA Einstellungen ( 1920 am "Vista Ursprungs PC und nur 1280 am XP Laptop ) sich nicht vertragen ?
Habe nochmals am Ursprungs PC (1920 Vista ) das Projekt gesichert -aber wieder nach Öffen auf dem Laptop den gleichen Fehler....??
Wer hat den Tip ?
Vertikale & horizontale Scrollbalken fehlen ??
-
- Pro User
Hallo Gucki
hast du "Fenster - Nebeneinander" schon versucht?
Gruß
Klaus
hast du "Fenster - Nebeneinander" schon versucht?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
..."alter Schwede"..Du kennst ja wohl alle Platinum Haken und Ösen........ . Also einmal klicken auf nebeneinander und schon waren die Srollbalken da. Bei allen anderen Fenstereinstellungen allerdings dann auch....
Bei neuem Laden des Projektes allerdings wieder keine Srollbalken . Habe die Oberfläche in dem Projekt auf Pos 1 gesichert und das Projekt dann gespeichert. Jetzt hält das Projekt das komplette Fenster im richtigen Zustand
Danke ins Bergische !
..."alter Schwede"..Du kennst ja wohl alle Platinum Haken und Ösen........ . Also einmal klicken auf nebeneinander und schon waren die Srollbalken da. Bei allen anderen Fenstereinstellungen allerdings dann auch....
Bei neuem Laden des Projektes allerdings wieder keine Srollbalken . Habe die Oberfläche in dem Projekt auf Pos 1 gesichert und das Projekt dann gespeichert. Jetzt hält das Projekt das komplette Fenster im richtigen Zustand
Danke ins Bergische !
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.