Hallo Kann mir jemand helfen?
ich habe mit VDG HD4Pro einen kleinen Reiseroutenvideo erstellt.Beim abspielen mit dem Windows Mediaplayer ist die Grafik gut , wenn ich den Video in WP 4 importiere und abspiele ist die Grafik sehr pixelig und sehr schlecht als nix mit HD! Was kann ich tun , Ach ja die Pixel sind auf 1400x 1050 eigenes Format eingestellt, 23,9 Bilder p.sek.
Videoprobleme von Vasco da Gama HD4pro!
-
- Pro User
Hallo RS-Diver,
hast du das Video mit der F5-Taste wiedergegeben, also im Präsentations-Modus? Nur dann erscheint das Video in voller Qualität. Ich würde übrigens beim nächsten Rendern 30 B/s ausgeben, bei 24 B/s laufen die Bewegungen nicht weich.
hast du das Video mit der F5-Taste wiedergegeben, also im Präsentations-Modus? Nur dann erscheint das Video in voller Qualität. Ich würde übrigens beim nächsten Rendern 30 B/s ausgeben, bei 24 B/s laufen die Bewegungen nicht weich.
-
- Pro User
Hallo RS-Driver,
wenn die Pixelmaße des Videos 1400x1050 sind, sollte das schon mal ok sein. Kannst du die Datenrate oder die Qualität erhöhen? Windows Video 1 müsste WMV sein, der Codec sollte also eine gute Qualität liefern können.
wenn die Pixelmaße des Videos 1400x1050 sind, sollte das schon mal ok sein. Kannst du die Datenrate oder die Qualität erhöhen? Windows Video 1 müsste WMV sein, der Codec sollte also eine gute Qualität liefern können.