Hallo,
ich habe bis heute noch nicht herausgefunden von welchen Gegebenheiten es abhängig ist, dass die Liste der zuletzt geöffneten Dateien manchmal mit Pfadangabe erscheint und manchmal nicht. Das können sogar Schauen aus dem gleichen Überordner sein, die sich dadurch unterscheiden. Hat Jemand eine Idee? Kann man die Anzahl der Einträge beschränken ohne in die Registry eingreifen zu müssen?
Hallo,
Ich vermute, dass es mit der Einstellung in den Optionen für Projektordner liegt, sobalt ich eine Show öffne die ausserhalb dieser Ordner liegt bekomme ich die Pfadangabe, das wäre auch nur logisch.
Probier es mal selber aus.
Dirk
Wings und Iseo, Gerätesteuerung (RS232,DMX,LAN,Midi,EIB).
Hallo,
wie schon geschrieben habe ich das Phänomen auch bei Schauen die im gleichen Überordner liegen und der ist außerhalb des Projektordners, aber ich werde das nochmals genau überprüfen.
Hallo,
ich glaube eine Antwort gefunden zu haben.
wie Dirk richtig vermutet, werden Dateien außerhalb des Wings-Projektordners (welcher sich ja mit Wings4 geändert hat) mit vollen Pfadangaben angegeben. Wenn nun eine Wings .pt4 aus einem Projektordner in einen Ordner außerhalb des Projektordners von Hand verschoben wird, bleibt die Anzeige, auch nach neuem Abspeichern, ohne Pfadangabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich die .pt4 Datei per Doppelklick öffne, zuerst eine Fehlermeldung kommt aber die Datei und Wings 4 trotzdem geöffnet wird.