Hallo Dionys,
m.W. hängt das auch von der Art der Codierung ab Datenrate Einstellungen usw.
Mein TVIX DVICO 6500 schafft z.B WMVs mit Videos HDV ( 1440 x1080 50i original) mit 50 P .
Der DVICO ist aber nicht mehr der aktuellste.
Den Popcorn C 200 habe ich noch nicht getestetet und die vielen neuen HDs mit Wiedergabefunktion auch nicht.
In 3.70 ! habe ich Testvideos für den DVICO mit 1920 x1080 50 P gerendert und die bleiben Lippensynchron . Das Werk war 15 Minuten lang...
Bei 60P ist das mit 50i Videos so ein Problem - die waren nach ca.1 Minute schon nicht mehr Lippensynchron. Es könnte aber auch an der Umwandlung 50i nach 60 P in Platinum gelegen haben .....oder an den WMV Spezifikationen . Ich weiß nicht ob da 60 P zulässig sind und je nach Gerät kann es dann schon hapern.....
Einige unkritische ( nicht Lippensynchron WMVs) laufen aber bestens in 60 P.
30 P ist völlig unkritisch in 1080
Aussehen der Arbeitsoberfläche ändern, wie?
Hallo,
ich bin auch auf der Suche. Hatte im Forum Professional Technologies nach dem LaCinema classic High Definition gefragt, weil der so gut aussieht. Aber offenbar kennt niemand dieses Teil. In einem anderen Thread hier hat Marcel den Netgear Mediaplayer empfohlen. Und wenn man mal googelt, gibt es ganz viele, auch mit 1920x1080 50/60p. Aber habt Ihr Erfahrungen damit? Es geht um die (ruckelfreie!!!) Darstellung von WMV9-Videoes, gerendert aus hochauflösenden Platinum-Shows mit integrierten Videos. EXE entfallen, weil ich den Rechner aus dem Wohnzimmer nehmen möchte. Und der Stumpfl-Player hat ja leider keinen Speicher.
Schöne Grüße
Pitt
ich bin auch auf der Suche. Hatte im Forum Professional Technologies nach dem LaCinema classic High Definition gefragt, weil der so gut aussieht. Aber offenbar kennt niemand dieses Teil. In einem anderen Thread hier hat Marcel den Netgear Mediaplayer empfohlen. Und wenn man mal googelt, gibt es ganz viele, auch mit 1920x1080 50/60p. Aber habt Ihr Erfahrungen damit? Es geht um die (ruckelfreie!!!) Darstellung von WMV9-Videoes, gerendert aus hochauflösenden Platinum-Shows mit integrierten Videos. EXE entfallen, weil ich den Rechner aus dem Wohnzimmer nehmen möchte. Und der Stumpfl-Player hat ja leider keinen Speicher.
Schöne Grüße
Pitt