Crash von 4.20 bei Drücken der ESC-Taste

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
kaleido
Pro User

Habe die neueste Version von WP4 installiert. - Bei mir läuft alles wie geschmiert, habe auch gleich alte Texte mit Hilfe des neuen Texttools ausgetauscht, funktioniert einfach, total individuell und intelligent! Kompliment!
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Gerhard ZS
User

Hallo zusammen,

ich hab ein ähnliches Problem, auch bei neuer 4.20er Version. (Ich hatte das aber auch schon in Version 4.11.)
In der Vollbildvorschau, oder im f5 Modus bleibt bei mir auf dem ersten Monitor die Anzeige hängen. Will heißen, ich komm nicht mehr zur Wings Oberfläche zurück. Weder mit ESC , noch mit Doppelklick in Vorschaumodus. Ich kann dann Wings nicht mal mehr schließen. Es hilft nur noch via Taskmanager "Programm beenden". Es passiert mehr oder weniger immer dann, wenn ich, bevor ich den Vollbildmodus beende, in einem anderen Programm am zweiten Monitor was arbeite. Wenn ich die Vollbildansicht aber auf dem zweiten Monitor öffne, also am andern die Wingsoberfläche sichtbar bleibt, hab ich das Problem nicht.
(Win 7 /64bit - ATI Graka)

lg Gerhard

BTW: die fx Textfunktion ist genial!

BTW: die fx Textfunktion ist genial!
Finde ich auch -- fast.
Muss aber gleich wieder jammern (typisch deutsch?): Leider funktionieren keine OpenType- und Type1-, sondern nur TrueType-Schriften. Oder täusche ich mich?

Dionys Asenkerschbaumer
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Gerhard,

hast du in den Situationen, in denen sich der Vollbild-Screen nicht schließen lässt, mal versucht mit Shift + Esc den Screen zu schließen?
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Gerhard ZS
User

Hallo Dieter,

Shift ESC funktioniert. Danke, kannte ich gar nicht!

Grüße aus dem 29 °C Büro *schwitz*
Gerhard