Intemediate Dateien Qualität ändern

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Gucki
Pro User

Hallo Forum,

probiere derzeit noch mit 4.11 herum . Mittlerweile kann man ja recht problemlos mit IM Files arbeiten.
Der Performancetest ist auch überzeugend !
Allerdings kann man auch gut sehen dass es bei IM Files vom HQ Codec /Canopus nur geringe Performance -Verbesserungen gibt ......
Die Exes laufen auch gut inkl IM -Video

Ich hatte bislang IM Files mit Q 2 , P2 Qualität erzeugt und wollte nun mal zumindest P 1 testen.
In den Grafik - Optionen habe ich ensprechend die Einstellungen geändert.
Dann fragte Platinum ob von allen Videos neue Daten erstellt werden sollten . Ich klickte nein an und ging dann in den Pool wählte manuell das zu aktualisierende Video an und probierte einmal mit aktualisieren und auch mit Im Dateien neu erstellen.
In beiden Fällen arbeitete Platinum ( Aufgabenbalken) aber im Pool veränderte sich die Angabe nicht von Qualität P 2 nach P 1.

Muß ich zuvor etwa alle Dateien aus den Spuren entfernen und aus dem Pool entfernen ? Wäre schade und viel Arbeit , wenns so wäre...
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Heinz-Jürgen,

das ist ein Aktualisierungsproblem der Anzeige des Media Pools. Wenn du auf eine andere Kategorie klickst und dann wieder auf Video, müsste Q1 angezeigt werden.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Gucki
Pro User

Hallo Dieter,

...und danke , genau das war es .
Das Aktualisieren des Pools auch bei z. B der OK Anzeige, bei IM Files, aktualisiert sich nicht automatisch. Durch z.B. Pool Bilder anwählen und auf Video zurück ist dann alles da.Wenn mans weiß kein Problem
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten