Odyssee einer Produktion und Kritik an WP4

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Gucki
Pro User

Hallo Macler,

Dieter schrieb:
Seien wir doch ehrlich, wenn produziert wird, ist keine großartige Zeit für Experimente und alles was dann nicht funktioniert nervt nur und kostet kreative Kraft.
..... dass sehe ich genauso, obwohl ich nicht professionell produziere ,dh. mein Geld damit verdiene.......aber mit dem Anspruch der zuverlässigen professionellen Qualität der Hard / Software,des Workflows und des Ergebnisses

Beim aktuellen Stumpflanwendertreffen , am Wochenende,( wo waren die MACLER ?), haben leider nur unsere ausländischen Freunde Vorträge mitgebracht - bei einigen Gesprächen mit Anwendern kam heraus, dass eben viele PC / softwaremäßig technisch "am Fummeln" sind/ waren ......
Allerdings hat keiner öffentlich Christoph Hilger den Wunsch übermittelt ,endlich Platinum MAC tauglich (direkt) zu machen ......

Ich selbst komme mittlerweile mit Win 7 64 BIt und 4.20 recht gut zurecht .....aber hatte heftigst Probleme in der Vergangenheit mit XP / Vista und Platinum (meist im Videobereich)gehabt , was mich heftigst Nerven und Kreativität kostete ...... hatte fast schon die Lust verloren weiterzumachen.

Bitte nutzt doch den Thread "Apple MAC - Hype oder NON PLUS ULTRA" ...... für MAC Hinweise/ Infos - sonst geht das Thema unter anderen Überschriften verloren
http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=1479
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten