Textobjekt größer als Screen.

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Burkhard
User

Achim_Maier hat geschrieben:Warum kannst du die Überschrift nicht mit einem neuen Textobjekt anlegen? Zuvor ein Textobjekt kopieren, einfügen und dann die Überschrift fetter, höher oder was auch immer.
Richtig, Achim! Genau so habe ich es bisher auch gemacht. Funktioniert auch. Ist aber, wie Harald schon sagt, eine ziemliche Fummelarbeit, weil ich immer animiere und möglichst in jeder Präsentation wieder anders. Ist für die Zuschauer eine zusätzliche Abwechslung.
Gucki hat geschrieben: ...sorry verstehe nur Schriftbahnhof ....
Hallo Gucki,
meinerseits auch sorry, wollte nicht unverständlich sein. Ohne auf programmiertechnische Aspekte einzugehen, ist es für die Entwicklung sehr wichtig, zu erfahren, ob der Entwicklungsschritt zu einer zeilenweise Schriftattributeinstellung für die Anwender für Zufriedenheit sorgen würde. Und das könnte man ja an dieser Stelle ermitteln. Christoph Hilger hätte dann ein entsprechendes Feedback.
Maile das doch bitte Chistoph Hilger von Stumpfl
Ich dachte, dass die alle mitlesen.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
Burkhard
konrads
User

...und was natürlich auch sehr schön und toll wäre, wenn man in dem Textfenster auch Keyframes setzen könnte! D.h. Parameter für diese Cursor Position einstellen, den Keyframeknopf drücken, an andere Stelle in der Timeline gehen, Paramter im immer noch offenen Texteigenschaftsfenster ändern, erneut Keyframeknopf drücken und schon hätte man eine schöne Textanimation.... zB Laufweite, Transparenz oder Winkel des Schattens,... etc... :-)
Lieben Gruss,
Konrad
@softedge.ch
Antworten