Hallo liebes Forum,
gestern wollte ich meine Show aus der Exe starten, die ich 2 Tage vorher erstellt hatte. Ich konnte diese allerdings nicht mehr in dem Ordner finden in dem sie ursprünglich war...
Wo ist sie hin?
ist sie noch irgendwo?
soll ich sie einfach nochmal erstellen ??
Danke für Hilfe,
Martin
EXE verschwunden ??
-
- Pro User
Moin Martin,
es gibt auf jedem Rechner die Möglichkeit auf den Festplatten zu suchen nach name.* oder name.exe (dann sollte der Ordner angezeigt werden in der sie liegt) und wenn sie nicht zu finden ist bleibt Dir wohl nur übrig, eine neue zu erstellen. Beim Erstellen kannst Du auch regeln, wo die "exe" abgelegt werden soll.
Hast Du evt. ein Verfalldatum für die exe eingestellt?
es gibt auf jedem Rechner die Möglichkeit auf den Festplatten zu suchen nach name.* oder name.exe (dann sollte der Ordner angezeigt werden in der sie liegt) und wenn sie nicht zu finden ist bleibt Dir wohl nur übrig, eine neue zu erstellen. Beim Erstellen kannst Du auch regeln, wo die "exe" abgelegt werden soll.
Hast Du evt. ein Verfalldatum für die exe eingestellt?
Beste Grüße Dieter
Hallo Dieter,
danke für die Antwort. Das mit dem suchen habe ich schon gemacht. Ob ich ein Verfallsdatum eingegeben habe kann ich nicht 100%ig sagen. Denke aber, nicht. Ich erstelle mal eine neue...
Dankeschön und schöne Grüße,
Martin
danke für die Antwort. Das mit dem suchen habe ich schon gemacht. Ob ich ein Verfallsdatum eingegeben habe kann ich nicht 100%ig sagen. Denke aber, nicht. Ich erstelle mal eine neue...
Dankeschön und schöne Grüße,
Martin
Hallo Martin,
zur allgemeinen Info: Eine EXE Datei mit Verfallsdatum löscht sich erst beim erneuten öffnen bei überschrittenen Datum.
Bist du dir sicher, dass du die EXE nicht selbst gelöscht hast?
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
zur allgemeinen Info: Eine EXE Datei mit Verfallsdatum löscht sich erst beim erneuten öffnen bei überschrittenen Datum.
Bist du dir sicher, dass du die EXE nicht selbst gelöscht hast?
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn