Hallo,
WP 3.60 auf meiner HPnw9440 mobile workstation GraKa Quadro FX 1500
Windows XP,ServicePack 2(2600)
Bis zuletzt funktioniert, jetzt kein Bild mehr im Screen, weder Video/Mpg,wmv noch Bilder.
Ich habe allerdings dazwischen "Kies" (Software für Samsung Galaxy S) installiert, da hat diese irgendwas mit DirectX installiert, (habe leider zu spät reagiert...) habe zwar wieder deinstalliert und Rollback sowie DirectX von Original DVD draufgespielt, geht aber leider trotzdem nichts mehr.
Irgenwie habe ich das Gefühl das WP den Weg zur GraKarte nicht mehr findet.
Was könnte ich noch tun?
danke
bg
alex
Kein Bild mehr im Screen (window und fullscreen)
-
- Pro User
Hallo
Hast du deinen Screen eingeschaltet? Im medienpool bei Screen muss ein Häkchen sein.
Gruß
Klaus
Hast du deinen Screen eingeschaltet? Im medienpool bei Screen muss ein Häkchen sein.
Gruß
Klaus
Danke für die rasche Antwort,
Bedienfehler meinerseits schliesse ich zwar nicht aus, aber ich verwende WP seit Jahren ziemlich excessiv.
Wie oben beschrieben vermute ich, dass ich durch die Installation irgendwas vermurkst habe, leider gibt´s auch keine Fehlermeldung...
bg
alex
Bedienfehler meinerseits schliesse ich zwar nicht aus, aber ich verwende WP seit Jahren ziemlich excessiv.
Wie oben beschrieben vermute ich, dass ich durch die Installation irgendwas vermurkst habe, leider gibt´s auch keine Fehlermeldung...
bg
alex
-
- Pro User
Gut, dann müsste das Problem sich ja finden lassen.aber ich verwende WP seit Jahren ziemlich excessiv
Dann schreib uns doch einmal zuerst:
- Welche 3.6 Version hast du, die Basis (eher nicht)?
- Siehst du etwas im Screen, wenn er klein ist?
- Siehst du nur Schwarz im Vollbildmodus?
- Hörst du bei schwarzem Screen den Ton?
- Arbeitest du mit 2 Monitoren?
- Kannst du einen weiteren Screen anlegen?
- Je nach Version, welchen Screen hast du im Spurkopf stehen?
- Wohin werden deine Grafikdaten geschrieben?
- Sind im Pool irgendwelche Kreuze sichtbar?
- Hast du schon einmal die Daten neu schreiben lassen?
- etc.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo Achim,
Danke für´s Feedback.
Habe das Ding (multidisplay) gerade wieder zum Laufen gebracht.
Es war tatsächlich diese Crap-Software von Samsung die mir da einiges zerschossen hat. Letzlich habe ich WP und die Nvidia Grafik Treiber nach einem registry clean mit "tune up" neu installieren müssen. Das mit den grafiktreibern habe ich bis zuletzt auch nicht glauben wollen...
Also Warnung an alle die mit Kies von Samsung liebäugeln....
thx
alex
Danke für´s Feedback.
Habe das Ding (multidisplay) gerade wieder zum Laufen gebracht.
Es war tatsächlich diese Crap-Software von Samsung die mir da einiges zerschossen hat. Letzlich habe ich WP und die Nvidia Grafik Treiber nach einem registry clean mit "tune up" neu installieren müssen. Das mit den grafiktreibern habe ich bis zuletzt auch nicht glauben wollen...
Also Warnung an alle die mit Kies von Samsung liebäugeln....
thx
alex