Wings Platinum 4.23 ist da

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Dionys
Pro User

Hallo Vladi,

hast Du auch vorher die 4-22er Version deinstalliert? Wenn nicht, gibt's Probleme.

Dionys Asenkerschbaumer
Muelli
User

hallo

es wäre schön, wenn man die Infos über die neue Version nicht erst nach dem Installieren der neuen Version sehen kann.
Gibt es keine Möglichkeit, diese Infos zusätzlich hier ins Forum reinzukopieren ?

Würde ich mich drüber freuen.

Gruss Muelli
Vladi
User

Hallo Dionys
Ja, ich habe 4.22 deinstaliert.

Extrahieren der Setap-Datei fehlergeschlagen. (3703)
Nur Das Beste
Cuno
Pro User

Hallo Vlad,

Die Meldung deutet meiner Meinung nach auf einen Downloadfehler, vielleicht weil der Server von Stumpfl die letzten Stunden sehr schwer belastet gewesen ist (der Download hat bei mir drie Stunden gedauert, normalerweise nur einige Minuten).

Entweder erneut Downloaden oder zuerst überprufen. Der MD5-Hashwert für PlatinumSetup_423_DE.exe ist:
03ec9abc608bf9be0588e9bd153fa4b8 (ermittelt mit Hilfe von Total Commander).
AVe,
Cuno
pogibonsi
Pro User

Cycleboy hat geschrieben:den Download habe ich zwar auf Anhieb gefunden...
Fix installiert, aufgerufen, Meldung: Parallelport-Dongles werden nicht mehr unterstützt... Ich verwende aber seit Jahren schon einen USB-Dongle....
Gleiches Problem bei mir! Deinstallation und neue Installation mit eingestecktem Dongle hat bisher nicht geklappt!

Gibt's ne Lösung?
Liebe Grüsse
Uwe
pogibonsi
Pro User

Lösung gefunden:

Habe den Dongle raus- und wieder reingesteckt. Danach sagte mein Computer, dass neue Hardware gefunden wurde und dies installiert wird... Danach hat's geklappt!

Wie sieht das aber jetzt aus, prinzipiell mit eingestecktem Dongle installieren - so hab ich das jetzt gemacht - oder doch lieber ohne?
Liebe Grüsse
Uwe
Gucki
Pro User

Hallo Forum,

habe 4.23 noch nicht installiert, da es erfahrungsgemäß immer "kleine Hakler" bei neuen Versionen gab....und ich ein "PC Warmduscher" bin ....

Aber bislang war es doch immer so , dass es sogar Vorgabe war, den USB - Dongle bei Installatiuon zu entfernen ....?
Ist da was an mir vorbeigezogen ?

Grüße Gucki
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Vladi
User

Hallo Cuno
du hatest Recht, das war eine Downloadfehler. Jetzt geht alles, danke
Grüsse
Vlad
Nur Das Beste
kaleido
Pro User

Hallo Forum!
Mich juckt es einfach zu diesem ganzen Installations- und Donglechaos meinen Senf dazuzugeben.
Also:
Nach dem problemlosen herunter laden der neuen Installationsdatei, und dem deinstallieren der alten Version, klappte die Installation von WP4.23, wie immer, wie am Schnürchen!
Ich habe den Eindruck, dass es sich jetzt um ein sehr ausgereiftes Produkt handelt.
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
pogibonsi
Pro User

kaleido hat geschrieben:Hallo Forum!
Mich juckt es einfach zu diesem ganzen Installations- und Donglechaos meinen Senf dazuzugeben.
Also:
Nach dem problemlosen herunter laden der neuen Installationsdatei, und dem deinstallieren der alten Version, klappte die Installation von WP4.23, wie immer, wie am Schnürchen!
Ich habe den Eindruck, dass es sich jetzt um ein sehr ausgereiftes Produkt handelt.
Na dann herzlichen Glückwunsch dass du das so toll hingekriegt hast!
Bei mir klappten die Installationen bisher auch immer, wie am Schnürchen! Und ich habe auch den Eindruck, dass es sich jetzt um ein sehr ausgereiftes Produkt handelt.
Liebe Grüsse
Uwe
Antworten