Wings Platinum 4.23 ist da

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo allerseits,

ich gehe in der Praxis so vor, dass ich den Dongle bei der Installation stecken lasse. Wenn dann der Dongle nicht erkannt wird, Dongle abziehen und wieder einstecken. Geht es dann immer noch nicht, Rechner neu starten. Wie das System reagiert, hängt vom Betriebssystem ab und ob ein neuer Treiber installiert wird.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
DHC

Hallo,

habe ein ähnliches Problem: Bei der Installation erfolgt die Meldung 'Extrahieren der Setup-Datei fehlgeschlagen (3703)'. Da ich entsprechend der Anweisung die alte Wings-Version vorher gelöscht hatte, bin ich zur Zeit ganz ohne Wings. 'Was tun?' sprach Zeus.

Heinz

PS: Da war ich wohl etwas zu schnell. Ich werde nun den Download noch einmal anwerfen und sehen, was danach passiert.

www.heinzczapla.de
Muelli
User

hallo Wingsgemeinde,

mit zittrigen Fingern habe ich heute nun endlich den Schritt von 4.2.0 nach 4.2.3 / R732 und die neue AV-Prompter-Version gewagt.
Gestern abend hatte ich mir noch die letzten Tipps beim Anwendertreffen geholt und heute dann losgelegt.

... und alles klappte/klappt.

Wings-deinstallieren, neue Wings-Version installieren; Dongle rein; I-POD mit neuer Wings-Version versehen und .....
... dann werde ich plötzlich auf dem I-Pod nach einer 4-stelligen Wings-PIN gefragt !?!?!.

Hektik kam auf, wo hab ich den die Wings-PIN notiert? Nach einigem erfolglosen Suchen in meinen Unterlagen habe ich dann mal - wie immer zu spät - im Hartmannchen "Zauberkasten" - man nennt das auch "HILFETHEMEN" nachgeschaut.
... und siehe da, da steht im Gerätemanager auf AVPrompter klicken und da steht sie auch - die gesuchte PIN-Nummer.
Schnell eingegeben im I-Pod und nun klappt alles.

Ein Lob an die Wings-Mannschaft von Stumpfl. Alles läuft ohne Probleme und die AV-Prompter-Verbindung ist auch stabiler geworden !!! - Danke

Gruss Mülli
Antworten