Multi-Timeline-Exe-Präsentation

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Avttention
Pro User

Hallo Henk

Du hast natürlich Recht, das ist ein Rechenexempel das aber bei Stumpfl so entschieden wurde. Natürlich haben wir das diskutiert.
Die Funktion steht ja in der Proversion ohne Aufpreis zur Verfügung. Der einzige Unterschied ist die Einblendung des AV Stumpfl Logos während der Wiedergabe der Exe.
Damit kann man gut leben zumal sich dieses Logo einfach in eine Gestaltung integrieren lässt.

Ich möchte aber natürlich ausdrücklich um eine rege Diskussion darum bitten und habe überhaupt nichts dagegen das Stumpfl die Strategie ändert. Ich habe im Übrigen den Eindruck, das viele noch gar nicht wissen welche Präsentationspower da zur Verfügung steht.

Gruß

Klaus
Focuswelten
Pro User

Hallo!

Ich kann Klaus nur zustimmen - die Möglichkeiten der Timeline-EXE sind gewaltig! Eine niedrigere "Einstiegsschwelle" ist immer gut, dann kann man so was auch bei kleineren Aufträgen halt mitanbieten - oder das Logo integrieren.
Ich denke, wenn man weggeht vom Gedanken eines Diaporamas oder einer digitalen "Dia"-Show, dann wird man schnell feststellen, welche Möglichkeiten in der Timeline-EXE stecken. Aber das kommt halt sehr auf das Projekt an. Es kann gut sein, dass "Professionelle" - auch mit großen Projekten - niemals so etwas brauchen. Bei anderen kommt es häufig vor - da muss man halt über seinen Tellerrand gucken.
Ich finde die Timeline-EXe super. Ich werde die Möglichkeiten auf alle Fälle in unser Portfolio mit aufnehmen!

Servus
Beppo - Focuswelten
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
Antworten