Ich habe keine Beispiele als ausführbare Dateien (.exe oder Video) auf den Stumpfl-Seiten gefunden. Gucke ich schlecht oder gibt es so etwas nicht?
-Frank
WP-Beispiele
- rAtGallery
- User
Da war mal was mit AV-Schauen …
Hallo Herr Jermann,
wonach genau suchen Sie? Nach fertigen Exe-Dateien oder Beispielen?
Liebe Grüße
Martin Wronna
AV Stumpfl Team
wonach genau suchen Sie? Nach fertigen Exe-Dateien oder Beispielen?
Liebe Grüße
Martin Wronna
AV Stumpfl Team
- rAtGallery
- User
Sehr geehrter Herr Wronna,
wie geschrieben: Exe-Dateien oder Videos. Es gibt online kein "offizielles" Ansichtsmaterial -- und ich werde ab und zu nach so etwas gefragt. Dann verweise ich meist "blind" auf die Stumpfl-Seiten (ohne, dass ich geahnt hätte, dass es da nichts gibt) ...
-Frank (der sich im Internet gerne auch als "Frank" und "Du" ansprechen lässt)
wie geschrieben: Exe-Dateien oder Videos. Es gibt online kein "offizielles" Ansichtsmaterial -- und ich werde ab und zu nach so etwas gefragt. Dann verweise ich meist "blind" auf die Stumpfl-Seiten (ohne, dass ich geahnt hätte, dass es da nichts gibt) ...
-Frank (der sich im Internet gerne auch als "Frank" und "Du" ansprechen lässt)
Hallo Herr Jermann,
Der selbsterklärende WP3 Trailer befindet sich auf jeder WP3 DVD in verschieden Auflösungen, bis zu 1920x1080 als wmv-Video.
Herzliche Grüße aus Wallern,
Martin Wronna
AV Stumpfl Team
Der selbsterklärende WP3 Trailer befindet sich auf jeder WP3 DVD in verschieden Auflösungen, bis zu 1920x1080 als wmv-Video.
Herzliche Grüße aus Wallern,
Martin Wronna
AV Stumpfl Team
- rAtGallery
- User
Sehr geehrter Herr Wronna,
vielen Dank für den Hinweis auf die DVD. Meine Frage bezog sich allerdings auf Online-Material.
Mit freundlichem Gruss
Frank Jermann
vielen Dank für den Hinweis auf die DVD. Meine Frage bezog sich allerdings auf Online-Material.
Mit freundlichem Gruss
Frank Jermann