S.A.T.-Treffen "Die Macht der großen Bilder"

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Avttention
Pro User

Ja ist klar Achim. Wer Technik einsetzt kann nicht gestalten. Gottgegeben!
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo allerseits,

das eine schließt das andere doch nicht aus!

Die Showblöcke des Jahresevents sind zwar noch nicht endgültig geplant, aber ich kann schon verraten, dass es einige inhaltlich spannende und bewegende Shows geben wird - und zwar in guter Qualität.

Ich hoffe, dass die Diskussion im "luftleeren Raum" nun abgeschlossen ist. Meldet euch zum Jahresevent und diskutiert mit anderen Anwendern konkret über die Inhalte solcher Shows!

Vielleicht möchtet ihr ja auch noch eigene Shows zum Jahresevent anmelden...

Mehr dazu findet ihr hier: http://stumpfl-anwenderteam.de/
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Achim_Maier
Pro User

Dieter Hartmann hat geschrieben:.....Ich hoffe, dass die Diskussion im "luftleeren Raum" nun abgeschlossen ist. .....
Hallo Dieter

ich diskutiere doch nicht im "Luftleeren Raum", sondern habe nur etwas dagegen, wenn kostenlose Wings Platinum Basis Seminare pauschaliert auch nix wert sein können!

Was die kostenpflichtige Seminare und Vorführungen beim SAT-Treffen angeht, so habe ich noch gar nicht zusammengerechnet was das alles kosten würde da ich ja leider wegen einer anderen wichtigen AV-Veranstaltungen gar nicht daran teil nehmen kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und hohe Einnahmen und bin dann im nächsten Jahr dabei.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Markus Hohmann

Hallo liebe Stumpflanwender,

die sich noch nicht zum SAT-Treffen angemeldet haben. Hier einige Gründe warum man als Stumpflanwender in jedem Fall nach Bielefeld kommen sollte:

Die Chance nutzen einen Tag von anderen Anwendern zu lernen.

Stumpflanwender als Menschen persönlich kennen zu lernen und Ihre Shows.

Show´s sich auf einer großen Leinwand zu betrachten, und nicht auf dem 52 Zoll Plasma im Wohnzimmer um die Macht der großen Bilder zu spüren.

Ein Seminar zu besuchen das mich persönlich ein kleines Stück weiter bringt, man kann dieses Hobby nicht an einem Wochenende erlernen. Man kann nicht den langen Weg zur perfekten Show an einem Tag bewältigen aber einige wichtige Schritte weiter kommen.

Persönliche Gespräche zu führen, Trends mit Anwendern zu besprechen und vielleicht zu erkennen wohin die Karawane weiter zieht. 3D, Handy, Youtube, Fotobuch, Steuertechnik oder leben wir bald alle nur noch vor dem PC und haben „Freunde… Freunde… Freunde“

Gebt Euch einen Ruck lernt in Bielefeld die Stumpflanwender persönlich kennen, mit all Ihrem können, Ihren Macken, und den vielen kleinen Tipps die man nur auf solch einen Event zwischen den Zeilen auffangen kann. Auch die Profis lernen von dem „Normalen Anwender“ der Austausch ist das wichtige.

Das schlimmste was passieren kann …..
es bleibt alles beim alten

wir sehen uns am 5. Mai 2012 in Bielefeld

Markus Hohmann
Gucki
Pro User

Hallo Forum,

je nach Ansicht ,Verständnis ,Zielen etc. wird jetzt m.E. hier bewertet und polarisiert. Ich habe einen Denkanstoss geben wollen ....ggf. war das hier der falsche Ort
Auch ich wünsche für Bielefeld gutes Gelingen und genügend Interesse auch bei Newbies. Ich habe mich auch für diesen Termin "freischaufeln" können und hoffe das es so bleibt.

Alles weitere zu meinem "Denkanstoss" sollten wir besser in Bielefeld bei der S.A.T e.V. Versammlung besprechen, damit Äusserungen hier nicht noch zu Ausreißern werden.....
Allerdings "Kost nix is nix" muss nicht unbedingt sein und manches "Alte" ist so schlecht auch nicht.
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Gesperrt