hallo forum,
ich erstelle eine reihe von panos. überblende sie. animiere sie (smart move).
ich der vorschau (ziehe die zeitmarke) ist im vorschauscreen alles wunderbar.
ABER: in der üräesntation (screen vollbild bzw nach rausrendner) sind die bilder,
nach dem ersten weg...die zeitspanne ist ok, aber das bild ist schwarz.
auch tonspur ist ok.
setze ich die bilder aber unmittelbar nebeneinander, also ohne überbelndung, dann sind sie alle sichtbar.
was hab ich falsch gemacht? oder übersehen?
danke!
Bild in Vorschau sichtbar, bei Präesntation nicht
Hallo Stargazer,
Ich fürchte dass deine Grafikkarte nicht kräftig genug ist um deine Panoramen in Überblendung zu zeigen: für Üeberblenden scheint der Grafikspeicher zu klein zu sein, für "nach einander" scheint es zu genügen.
Mögliche Lösungen:
1. mache die Paroramen kleiner. Wenn du nicht bis 1-zu-1 Pixelwiedergabe einzoomst, kannst du ruhig die Bilder verkleinern.
2. wenn deine Schau kein Video enthält könntest du die Speicherzuweisung der Grafikkarte ändern (Extras - Optionen - Projekoptionen - Ausgabe).
Ich fürchte dass deine Grafikkarte nicht kräftig genug ist um deine Panoramen in Überblendung zu zeigen: für Üeberblenden scheint der Grafikspeicher zu klein zu sein, für "nach einander" scheint es zu genügen.
Mögliche Lösungen:
1. mache die Paroramen kleiner. Wenn du nicht bis 1-zu-1 Pixelwiedergabe einzoomst, kannst du ruhig die Bilder verkleinern.
2. wenn deine Schau kein Video enthält könntest du die Speicherzuweisung der Grafikkarte ändern (Extras - Optionen - Projekoptionen - Ausgabe).
AVe,
Cuno
Cuno