Die Suche ergab 9 Treffer

von Joe Pichler
28. Jan 2020, 11:49
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12139

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

Hallo auch bei mir kommt es mit W7.2 auf meinem Präsentationslaptop zu einem Totalabsturz beim Start.
Problem ist scheinbar eine Loop Videospur.
W6 läuft auf dem Laptop ohne Probleme und die W7.2 Show auf dem Rechner auch ohne Probleme.

Das ist schon dubios.

SG
Joe
von Joe Pichler
26. Sep 2019, 08:17
Forum: Wings
Thema: Wings 7 stürzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Re: Wings 7 stürzt ab

Hallo Christoph,

werde mich kommende Woche melden.
Bin diese Woche auf Vortragstournee unterwegs.

Danke und schöne Grüße
Joe
von Joe Pichler
24. Sep 2019, 09:38
Forum: Wings
Thema: Wings 7 stürzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Wings 7 stürzt ab

Hallo Stumflanwender, ich habe folgendes Problem. Habe eine Platinum 6 Show mit Wings 7 geöffnet. Auf meinen PC alle Grafikdaten berechnet. Das Projekt läuft am PC stabil. Dann alles auf meinen Vorführlaptop kopiert. Windows 10 ist hier auch aktuell und auch der Grafikkartendriver. Wenn ich die Show...
von Joe Pichler
27. Aug 2011, 11:32
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum und Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 6494

Re: Wings Platinum und Laptop

Hallo Alfred! Ich fotografiere unterwegs immer in JPEG und Raw. Für eine Vorauswahl und für Kurzreportagen für diverse Internet und Printmedien nehme ich immer nur die JPEG heran und die sind unterwegs für mich in Kombination mit dem Laptop voll ausreichend. Zum Programmieren der echten Show verwend...
von Joe Pichler
25. Aug 2011, 17:22
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum und Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 6494

Re: Wings Platinum und Laptop

Hallo Alfred! Ich habe den Sony VPCZ11Z9E bei meinen Vorträgen im Einsatz und den Shuttle nur mehr als Backup mit dabei. Die Shows laufen ohne Problem inkl. Full HD Videos etc. Diesen Laptop habe ich auch auf meinen Motorradreisen mit dabei, er hat den großen Vorteil keine sich drehende Festplatte z...
von Joe Pichler
9. Dez 2010, 09:31
Forum: Wings
Thema: AVCHD 1920x1080/50p
Antworten: 14
Zugriffe: 12529

Re: AVCHD 1920x1080/50p

Hallo Guido!

Ich habe den Panasonic SD707 in Verwendung. Er nimmt auch in AVCHD 1920x1080/50p auf.
In WP 4.20 gibt es damit keine Probleme.

schöne Grüße
Joe
von Joe Pichler
14. Dez 2009, 16:20
Forum: Wings
Thema: Mauszeiger im Vollbildmodus geht nicht weg
Antworten: 12
Zugriffe: 10764

Re: Mauszeiger im Vollbildmodus geht nicht weg

Hallo Forum! Ich habe nun die neue Version 4.01 installiert und das Problem ist bei mir noch nicht gelöst sondern hat sich nur verändert. Der Mausanzeiger ist nun nicht mehr permanent sichtbar sondern nurmehr beim Tastendruck, was natürlich genauso nicht sonderlich gut aussieht. Wann ist denn hier e...
von Joe Pichler
30. Jan 2008, 10:31
Forum: Wings
Thema: Problem beim Erstellen einer Video-DVD/-CD
Antworten: 8
Zugriffe: 6537

Re: Problem beim Erstellen einer Video-DVD/-CD

Hallo Martin!

Habe nun eine DVD mit der Version 3.50 erstellt und auf einem Player abgespielt, auf dem die alte DVD nicht funktioniert hat.
Sie funktioniert!!!!

Ich werde die DVD noch auf einigen anderen Playern versuchen, aber es schaut gut aus.

Schöne Grüße
Joe
von Joe Pichler
30. Jan 2008, 08:54
Forum: Wings
Thema: Problem beim Erstellen einer Video-DVD/-CD
Antworten: 8
Zugriffe: 6537

Re: Problem beim Erstellen einer Video-DVD/-CD

Hallo Merri und Martin! Ich habe das gleiche Problem mit meiner Südamerika DVD. Sie funktioniert auf dem PC und auch bei den meisten DVD Playern aber bei einigen DVD Playern geht sie nicht. Ein DVD Profi hat mir dann die IFO und BUP Datei abgeändert und nun funktioniert die DVD auf allen Playern. Ic...