Die Suche ergab 9 Treffer

von kimangao
19. Jan 2015, 15:46
Forum: Wings
Thema: WP4.25 EXE, Video und Ton ja, Bilder erst nach anklicken
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: WP4.25 EXE, Video und Ton ja, Bilder erst nach anklicken

Vielen Dank Cuno, soweit hatte ich mich auch eingelesen. Aber meine alte Radeon HD 4570 (Platz 664 im Vergleich) ist nun auch keine Rennmaschine. Dennoch lief damit alles bestens. Die neue Iris Pro (immerhin Platz 185) spielt problemlos HD-Videos, gibt den Ton bestens wieder, nur bei den Bildern ste...
von kimangao
19. Jan 2015, 11:47
Forum: Wings
Thema: WP4.25 EXE, Video und Ton ja, Bilder erst nach anklicken
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: WP4.25 EXE, Video und Ton ja, Bilder erst nach anklicken

Hi Cuno,
nein, es ist eine Intel Iris Pro Graphics 5200.

Viele Grüße

Dirk
von kimangao
18. Jan 2015, 19:53
Forum: Wings
Thema: WP4.25 EXE, Video und Ton ja, Bilder erst nach anklicken
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

WP4.25 EXE, Video und Ton ja, Bilder erst nach anklicken

Guten Abend allerseits, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und meine Shows (alle als exe mit WP4.25) vom neuen Rechner abspielen wollen. Ohne in die Details gehen zu wollen: Auf dem alten, leistungsschwächeren mit schlechterer Grafikkarte läuft alles seit Jahren bestens mit Win7. Ich habe alle Da...
von kimangao
9. Jan 2013, 19:12
Forum: Wings
Thema: HD Videos Tonversatz
Antworten: 0
Zugriffe: 3724

HD Videos Tonversatz

Guten Abend in die Runde, ich habe in eine Multivision HD Videos (mov) integriert. Beim Abspielen der exe beginnt in den Videosequenzen nach ca. 10sec der Ton hörbar/sichtbar zu versetzen. Weiss jemand eine Lösung? Kann es an der DirectX-Version (DirectX10) liegen? Die Umgebung: Prozessor Intel(R) C...
von kimangao
23. Nov 2012, 11:12
Forum: Wings
Thema: Foto-Bildqualität
Antworten: 5
Zugriffe: 5634

Re: Foto-Bildqualität

Ah, ich hab's gefunden. Die Pixelgröße war's!

Vielen Dank, mein Adrenalinspiegel normalisiert sich gerade wieder

Dirk
von kimangao
22. Nov 2012, 22:41
Forum: Wings
Thema: Foto-Bildqualität
Antworten: 5
Zugriffe: 5634

Re: Foto-Bildqualität

Hi Peter,
vielen Dank für den Tip. Leider hat sich nichts geändert.

Schönen Abend aus dem Ruhrgebiet
von kimangao
22. Nov 2012, 17:12
Forum: Wings
Thema: Foto-Bildqualität
Antworten: 5
Zugriffe: 5634

Foto-Bildqualität

Hallo zusammen, ich nutze WP4.25b, Ausgabegröße 1920x1200, Bilder als jpg. In der WP-Darstellung werden Linien, die nicht waage- oder senkrecht sind mit einem mehr oder minder starken Treppenmuster wiedergeben. Das sowohl mit STRG+F5, Vollbildmodus als auch in der EXE-Präsentation. Ich habe folgende...
von kimangao
14. Jun 2012, 15:15
Forum: Wings
Thema: Videogröße immer zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 4944

Re: Videogröße immer zu klein

Hallo Peter, hallo Cuno, danke für Eure schnelle Rückmeldung. Die Spur- bzw. Screeneigenschaften stehen für alle Optionen auf 1920x1080. Die originale mov-Datei hat ebenfalls 1920x1080 und ist nicht runtergerechnet ... Hm, ich stehe noch ein wenig auf dem Schlauch. Aber wenn sich garnichts tut, ist ...
von kimangao
14. Jun 2012, 08:10
Forum: Wings
Thema: Videogröße immer zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 4944

Videogröße immer zu klein

Hallo zusammen, ich habe mehrere HD Videos, die mit und ohne Umrechnung in Intermediate-Dateien und in allen Farbstandards immer in 720x576 wiedergegeben werden. Selbst wenn ich die Größe in den Eigenschaften selbständig auf 1920x1080 setze ändert sich nichts. Weiss jemand Abhilfe? WP 4.23 Herzliche...