Die Suche ergab 7 Treffer

von Lettle
8. Dez 2021, 17:49
Forum: Wings
Thema: Wings 7 läuft nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2247

Wings 7 läuft nicht

Hallo, ich habe eben auf einem (zugegeben etwas älteren PC) Wings 7 installiert. Dann kommt beim Abspielversuch die Meldung „Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System“. Falls es daran liegt, dass der Rechner technisch das nicht mehr kann, würde sich da...
von Lettle
5. Okt 2017, 10:43
Forum: Wings
Thema: Video zeigt am Anfang den Dateinamen an
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Re: Video zeigt am Anfang den Dateinamen an

Vielen Dank Heinz-Jürgen für deine rasche Antwort und Hilfe. Oft ist die Lösung ja ganz einfach - wenn mann weiß, wie.
Herzliche Grüße
von Lettle
4. Okt 2017, 18:42
Forum: Wings
Thema: Video zeigt am Anfang den Dateinamen an
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Video zeigt am Anfang den Dateinamen an

Liebe Forumsmitglieder, ich habe aus einer Schau eine Sequenz als Video berechnen lassen. Beim Abspielen mit dem VLC Media Player wird unten ca. drei bis vier Sekunden der Dateiname angezeigt, was da meiner Meinung nach nicht hingehört. Beim Abspielen mit dem Quick-Time-Player ist das nicht der Fall...
von Lettle
3. Jun 2014, 19:30
Forum: Wings
Thema: DVD aus 16:10-Schau?
Antworten: 9
Zugriffe: 7503

Re: DVD aus 16:10-Schau?

Dieter Hartmann hat geschrieben:Falls dies nicht der Fall ist, erstellen Sie zunächst ein Video im Seitenverhältnis Ihrer Show.
Hallo Herr Hartmann,
danke für die Antwort. Aber wie lege ich ein 16:10-Video an; wie ich geschrieben hatte, ist dieses Format bei der Ausgabe (zumindest bei mir) nicht vorhanden.
Grüße Lettle
von Lettle
3. Jun 2014, 19:09
Forum: Wings
Thema: DVD aus 16:10-Schau?
Antworten: 9
Zugriffe: 7503

Re: DVD aus 16:10-Schau?

Hallo Achim,
danke für deine Antwort.
Was aber noch von niemand beantwortet wurde, ist meine Frage, wie ich auch einer 16:10-Schau ein 16:10 MPEG-Video erstellen kann.
Gruß Lettle
von Lettle
3. Jun 2014, 19:06
Forum: Wings
Thema: DVD aus 16:10-Schau?
Antworten: 9
Zugriffe: 7503

Re: DVD aus 16:10-Schau?

klusl hat geschrieben:Das DVD-Format ist 16:9 oder 4:3, da gibts nichts anderes, in keiner Software.
Hallo klusi,
das ist mir schon klar. Mein Frage ging jeodch dahin, ob es möglich ist, aus einer 16:10-Schau eine 16:9 oder 4:3 zu machen (dann natürlich mit schwarzem Rand z. B.)
Gruß Lettle
von Lettle
22. Mai 2014, 16:08
Forum: Wings
Thema: DVD aus 16:10-Schau?
Antworten: 9
Zugriffe: 7503

DVD aus 16:10-Schau?

Liebe Forumsmitglieder, ich habe versucht, von einer Schau im Format 16x10 eine DVD zu erstellen. Ich habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht, es hat aber nicht geklappt. Also entweder geht das nicht (zufriedenstellend) wegen der unterschiedlichen Seitenverhältnisse – dann ist das Thema erl...