Die Suche ergab 44 Treffer

von KHRunte
19. Sep 2019, 09:24
Forum: Wings
Thema: Wings 7, kein TimeStretching mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 15042

Re: Wings 7, kein TimeStretching mehr

Hallo Achim, Wings Platinum 6 wird voraussichtlich noch sehr lange seinen Dienst tun, denn es geht ja in diesem Fall nur um die Nutzung eines einzigen Features, das noch dazu unabhängig von irgendwelchen Treibern ist. Somit mache ich mmir da gar keine Sorgen. Darüberhinaus haben wir im Vorfeld zahl...
von KHRunte
9. Sep 2016, 14:47
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Re: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Hallo Herbert, bin gerade aus einem Urlaub zurück und habe von Achim Maier erfahren, dass es die neue Version 5.20.4 gibt. Nachprüfen, ob diese Version meine früheren Probleme (s.o.) lösen würde, kann ich momentan nicht. Ich hatte ja testen können, dass unter Windows 7 mit der GTX 1070 und Wings 5.2...
von KHRunte
5. Aug 2016, 16:41
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Re: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Hallo Henk,
bei meinem Problem haben wir es mit der GTX 1070 zu tun.
Und nur bei der Kombination Windows 10 + 1070 treten Fehler auf, wenn Wings 5.20 eingesetzt wird.
Bei anderen Wings-Versionen früherer Jahre läuft alles rund.
Gruß
Karl-Heinz
von KHRunte
5. Aug 2016, 14:25
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Re: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Hallo zusammen, noch eine ergänzende Information zu den geschilderten Problemen: Während mit Wings 5.20 und den Komponenten Windows 10 mit Grafikkarte GTX 1070 ein Absturz beim Erstellen der Grafikdaten erfolgt, läuft das Programm mit - Wings 2.40a vom 16.12.2005 und - Wings 3.70 vom 05.10.2009 und ...
von KHRunte
25. Jul 2016, 18:33
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Re: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Hallo Dieter, danke vielmals. Ja, den neuesten Treiber (369.81) habe ich geladen. Leider ohne Erfolg. Merkwürdig ist ja die Konstellation: Win 10 und GTX 1070 = Wings-Absturz, Win 7 und GTX 1070 alles in Ordnung. Ich hoffe, dass die Spezialisten bei AV-Stumpfl auf dem Report (dump, settings usw.) wa...
von KHRunte
25. Jul 2016, 12:26
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Hallo zusammen, ich möchte mein/unser Problem mal hier im Forum schildern. Vielleicht hat jemand eine Idee. Wir (Elke und ich) haben zwei neue PCs im Einsatz. Auf beiden Rechnern befinden sich die folgenden Komponenten: • Grafikkarte Nvidia GTX 1070 • Betriebssystem Windows 10 • WP 5.20 Immer dann, ...
von KHRunte
21. Feb 2014, 13:49
Forum: Wings
Thema: Erfahrungen mit WP5
Antworten: 7
Zugriffe: 8747

Re: Erfahrungen mit WP5

Hallo Dieter,
das ist ja eine sehr schöne und positive Nachricht. Danke.
Wäre schön, wenn es wirklich Anfang März klappt, denn es wäre für mich wichtig, diese Version bis etwa zum 22.03.2014 zu haben.
Viele Grüße aus Hagen
und schönes Wochenende
Karl-Heinz
von KHRunte
20. Feb 2014, 13:08
Forum: Wings
Thema: Erfahrungen mit WP5
Antworten: 7
Zugriffe: 8747

Re: Erfahrungen mit WP5

Hallo liebes Forum und hallo Teddy und Patrick, wenn wir in unserer AV-Gruppe oder sonst in der AV-Szene Schauen vorführen, sind wir bisher mit EXE-Datein oder auch WMV-Datein gut zurecht gekommen. Seit einiger Zeit präsentieren wir hin und wieder auch auf Festivals des BDFA (Bund Deutscher Film Aut...
von KHRunte
31. Jan 2014, 16:06
Forum: Wings
Thema: Wichtige Umfrage zur Windows-Version
Antworten: 18
Zugriffe: 20507

Re: Wichtige Umfrage zur Windows-Version

gelöscht
von KHRunte
22. Okt 2012, 20:52
Forum: Wings
Thema: Fehler beim automatischen Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 3507

Re: Fehler beim automatischen Speichern

Hallo Patrick, vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir waren einige Zeit nicht zu Hause, daher erst jetzt unsere Reaktion. Du hast Recht. Es scheint wirklich ein vereinzeltes Problem zu sein, zumal wir annehmen, dass es nur wenige User gibt, die – wie wir – gleichzeitig an 2 verschiedenen Rechnern mit W...