Die Suche ergab 82 Treffer

von Gerhard.BN
12. Mai 2023, 20:50
Forum: Wings
Thema: synchronisierungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: synchronisierungsproblem

Hallo Leoleo,

konvertiere die MP3-Audiodateien in Deinem Projekt in WAV-Dateien. MP3-Dateien machen oft Probleme wegen falscher Header.

Viele Grüße
Gerhard
von Gerhard.BN
20. Mär 2022, 22:33
Forum: Wings
Thema: .exe - Größen bei versch. WP-Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2610

Re: .exe - Größen bei versch. WP-Versionen

Hallo Rolf, habe gerade versucht, das nachzuvollziehen: Ausschließlich 17 Bilder (300 MB), keine Audios, keine Videos etc. (In allen WP-Versionen natürlich identische Bilder bei Screengröße 1400 x 1050 px) Vor der Ausgabe: Bildgrafikdaten optimiert (unter Media-Pool), bei der Ausgabe kein Kreuzchen ...
von Gerhard.BN
20. Dez 2021, 15:47
Forum: Wings
Thema: Problem: Kopieren von fixierten Objekten
Antworten: 4
Zugriffe: 2965

Re: Problem: Kopieren von fixierten Objekten

Hallo Andreas,

funktioniert denn die gleiche (Kopier-)Aktion, wenn das Objekt nicht fixiert ist?

Nur zur Info: Handelt es sich bei diesem Objekt um ein Bild?

Gruß
Gerhard
von Gerhard.BN
16. Dez 2021, 20:45
Forum: Wings
Thema: Problem: Kopieren von fixierten Objekten
Antworten: 4
Zugriffe: 2965

Re: Problem: Kopieren von fixierten Objekten

Hallo Andreas,

bei mir funktioniert das einwandfrei. Könnte es sein, dass an der Einfügestelle (Lücke) tatsächlich zu wenig Platz vorhanden ist? ;)

Besten Gruß
Gerhard
von Gerhard.BN
30. Nov 2021, 17:00
Forum: Wings X
Thema: Informationen zum Wings X Lizenzmodell
Antworten: 3
Zugriffe: 5596

Re: Informationen zum Wings X Lizenzmodell

heute möchten wir Ihnen das Lizenzmodell, die Preise und das Release Datum von Wings X bekanntgeben.
Hallo Christoph,

und wo sind die Preise? ;)

Viele Grüße
Gerhard
von Gerhard.BN
17. Nov 2021, 21:44
Forum: Wings X
Thema: weitere Funktionen und Neuerungen von Wings X
Antworten: 6
Zugriffe: 6855

Re: weitere Funktionen und Neuerungen von Wings X

Hallo Christoph, der Screenshot ist ja wirklich vielversprechend (obwohl man nicht allzuviel erkennen kann ;) ) . Ich hätte da zu einigen Anmerkungen ein paar Fragen: ...in Wings X können nun die neusten VST3 Plugins verwendet werden... Wird dazu Wings X Pro benötigt? Wings X verarbeitet die Bildinf...
von Gerhard.BN
3. Okt 2021, 13:13
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16762

Re: WINGS X

Mit "Wings X" wird es im Herbst... Liebes Stumpfl Team, wollte bloß mal nachfragen, wie ihr es mit dem Herbst so haltet. Inzwischen sind wir ja mitten drin. Wenn ihr euch nach dem meteorologischen Datum richtet, sollte Wings X bis zum 30. November erscheinen. Ich nehme mal an, dass euch d...
von Gerhard.BN
3. Okt 2021, 12:29
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4175

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Hallo Andy, also 31% CPU-Auslastung ist schon sehr ungewöhnlich. Versuch doch mal, Wings 7 nochmals komplett neu zu installieren: Wings 7 zunächst deinstallieren Rechner neu starten Zum Installieren von Wings solltest du Admin-Rechte besitzen Nun Wings 7 neu installieren Zum Schluss nicht vergessen,...
von Gerhard.BN
21. Sep 2021, 19:52
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4175

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Hallo Andy, hoffentlich hast du dir da keine Malware eingefangen. Eine andere Möglichkeit könnte ein inkompatibles Programm sein, d.h. eine alte Software, die nicht mehr "so richtig" unter Win 10 läuft. Ein Programm, das viele Resourcen vergeudet, kannst du evtl. auf folgende Weise finden:...
von Gerhard.BN
11. Jul 2021, 14:39
Forum: Wings
Thema: Werkzeuge zurücksetzen - Icon fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Re: Werkzeuge zurücksetzen - Icon fehlt

Hallo Hubert,

evtl. wird bei dir das Werkzeugfenster gar nicht angezeigt. Probier's mal mit Ansicht > Toolbars > und dann bei Werkzeuge einen Haken davor setzen.

Gruß
Gerhard