Die Suche ergab 55 Treffer

von mopperle
27. Nov 2021, 17:11
Forum: Wings X
Thema: Kostenplichtiges Servicepaket Wings X
Antworten: 13
Zugriffe: 12654

Re: Kostenplichtiges Servicepaket Wings X

Nach der Installation muss man sich in Wings X mit seiner Emailadresse und dem Passwort anmelden.
Hallo Christoph,

ist das nur für die einmalige Validierung oder muss ich dann permanent online sein um arbeiten zu können?

Gruß
Otto
von mopperle
26. Nov 2021, 13:41
Forum: Wings X
Thema: Kostenplichtiges Servicepaket Wings X
Antworten: 13
Zugriffe: 12654

Re: Kostenplichtiges Servicepaket Wings X

Sehe ich genauso. Man müsste zumindest unterscheiden zwischen Updates (kostenlos) und Upgrades (kostenpflichtig).
Auch vermisse ich in dem Email eine Aussage zu dem unsäglichen Thema Dongle.
von mopperle
18. Okt 2021, 15:42
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16753

Re: WINGS X

Heute kam von AVStumpfl eine Email mit einem Screeenshot der neuen Oberfläche. leider ist dieser Screenshot so klein, dass man nicht wirklich was erkennen kann. Daher die Bitte an das Team hier nochmal ein paar Screenshots zu posten. In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, ob für die I...
von mopperle
1. Okt 2021, 12:34
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Leider erlaubt dieses Forum keine direkten Anhänge. Du musst das Foto auf irgendeine Webplattform laden, die das Hochladen von Dateien erlaubt und dann den Link in deine Antwort als Image einfügen:
von mopperle
22. Sep 2021, 11:06
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Nun heißt es zusätzlich auch noch "Server überlastet" Diese Meldung ist mehr als merkwürdig. Ich konnte eben ohne Probleme eine EXE erstellen. Poste doch mal einen Screenshot von der Meldung und erzähle was zu deinem Setup: - Betriebssystem in welcher Version? - wo ist W7 installiert? - w...
von mopperle
21. Sep 2021, 17:21
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Du kannst ja mal im Taskmanager nachsehen, was du für andere Anwendungen parallel laufen hast.
Ansonsten W7 beenden, Rechner neu starten, W7 starten und nochmal versuchen.
von mopperle
6. Aug 2021, 08:47
Forum: Wings X
Thema: Wings X und MP4
Antworten: 3
Zugriffe: 6091

Re: Wings X und MP4

Hallo Christoph, das Problem ist schon ziemlich alt, siehe auch diesen Topic: https://forum.avstumpfl.com/viewtopic.php?f=3&t=3128 Nochmal zur Verdeutlichung: Ziehe ich ein mpeg Video in eine Videospur, wird der Ton nicht automatisch extrahiert und ich höre auch beim Abspielen nichts. Ziehe ich ...
von mopperle
5. Aug 2021, 10:48
Forum: Wings
Thema: Videos plus Ton auf Timline ziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

Re: Videos plus Ton auf Timline ziehen

Gucki hat hier vollkommen recht. Mich nervt dieses Prozedere immer mehr, da ich zunehmend auch Videos in meine Show einbaue. Und den Ansatz alle auf einmal in einen leeren Bereich zu ziehen, um nicht x Spuren zu bekommen, ist für mich nicht praktikabel, da sich ja Bilder und Videos abwechseln und be...
von mopperle
4. Aug 2021, 11:52
Forum: Wings X
Thema: Wings X und MP4
Antworten: 3
Zugriffe: 6091

Wings X und MP4

Wings 7 schafft es ja noch immer nicht richtig den Ton zu separieren, wenn ich ein mp4 video in eine Videospur ziehe.
Wird sich da bei Wings X etwas ändern?
von mopperle
3. Aug 2021, 11:10
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16753

Re: WINGS X

Könnt ihr schon mal ein paar Screenshots zeigen, wie sich bestimmte Dinge, z.B. beim UI geändert haben?