Die Suche ergab 57 Treffer

von Marcus
20. Mär 2014, 20:48
Forum: Wings
Thema: Hilfe-Datei falsche Sprach
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

Re: Hilfe-Datei falsche Sprach

aha! Vielen Dank für diese Hilfe :)
von Marcus
20. Mär 2014, 12:35
Forum: Wings
Thema: Hilfe-Datei falsche Sprach
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

Hilfe-Datei falsche Sprach

Hallo,

nach dem Herunterladen der Wings 1.4.0-Installationsdatei und erfolgreichem Installieren ist nunmehr die Hilfe-Datei in Englisch. Mein Fehler oder grundsätzlicher fehler? Wie bekomme ich wieder die deutsche Version?

Beste Grüße

Marcus
von Marcus
8. Mär 2014, 00:23
Forum: Wings
Thema: Wings 5.4.0
Antworten: 8
Zugriffe: 7495

Re: Wings 5.4.0

Hallo!

Funktioniert das neue Performance Monitoring auch mit Master/Slave Systemen? Ich müsste besonders am Master die Performance des Slave beobachten können.

Gruß

Marcus
von Marcus
24. Okt 2013, 18:23
Forum: Wings
Thema: WP 5 und DAW-Controller Tascam US428
Antworten: 11
Zugriffe: 9458

Re: WP 5 und DAW-Controller Tascam US428

Hallo! Ich hoffe dir ein bisschen helfen zu können. Bezüglich der Schiebergler: -füge eine universalspur hinzu und erzeuge darin ein Daten-Objekt. -das Daten-Objekt sollte den Modus "Live" haben -der aufnahme-Button in Wings muss aktiviert sein -erstelle eine Werte-Variable -Klicke auf die...
von Marcus
17. Okt 2013, 17:31
Forum: Wings
Thema: Wings AV: Avio-Service, Treiber für LAN-Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Re: Wings AV: Avio-Service, Treiber für LAN-Geräte

Hallo Manuel, also beim Panasonic-Projektor kann ich zwar das Passwort entfernen, aber er verlang immer eine Authentifizierung durch den Benutzernamen. Habe es probiert, auch das geht mit den mitgelieferten Treiber in Avio nicht. beim Sanyo ist es noch eine Nummer härter. Der nimmt im Password-Feld ...
von Marcus
17. Okt 2013, 09:24
Forum: Wings
Thema: Wings AV: Avio-Service, Treiber für LAN-Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Re: Wings AV: Avio-Service, Treiber für LAN-Geräte

Hallo Manuel, danke für die Antwort!

Iseo-Designer??? Nö, den haben wir nicht. nur Avio Manager und Service.

Passwörter, das ist ein guter Hinweis! Die sind natürlich noch drin!

Danke
Marcus
von Marcus
16. Okt 2013, 16:39
Forum: Wings
Thema: Wings AV: Avio-Service, Treiber für LAN-Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Wings AV: Avio-Service, Treiber für LAN-Geräte

Hallo! Da es ja leider kein eigenes Wings AV-Unterforum gibt muss ich mein Anliegen hier rein schreiben. Woher bekomme ich die .ptd-Treiberdateien für LAN-Geräte des Avio-Service? Ich habe z.B. einen Sanyo XF46 mit LAN-Karte und einen Panasonic PT-DZ21KE mit PJLink-Schnittstelle, jedoch will keiner ...
von Marcus
1. Okt 2013, 21:54
Forum: Wings
Thema: Update WP 5
Antworten: 25
Zugriffe: 21875

Re: Update WP 5

ja und nein. Wings AV ist ja nur eine Zusammenstellung mehrerer Software, unter anderem auch Wings 5....
von Marcus
1. Okt 2013, 16:23
Forum: Wings
Thema: Update WP 5
Antworten: 25
Zugriffe: 21875

Re: Update WP 5

Nachtrag: und dann macht man einen Rückschritt zur 1.1.0 um dann wieder gesagt zu bekommen, dass die gespeicherten Shows nicht mehr kompatibel sind...............................
von Marcus
1. Okt 2013, 09:42
Forum: Wings
Thema: Update WP 5
Antworten: 25
Zugriffe: 21875

Re: Update WP 5

Hallo Heki! Die von dir beschriebenen Funktionen nutze ich nicht, aber auch ich bin nur mittelmäßig begeistert von WP5... Avio z.B. ist bestimmt toll, ich kann es nur nicht nutzen, weil uns niemand vorher gesagt hat, dass unsere "alten" SC LAN-Module nicht als Avio-Dongle funktionieren. Da...