Die Suche ergab 5 Treffer

von fotoSO
18. Jun 2021, 11:12
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 24
Zugriffe: 26142

Re: Hurra, Mac OS ist da

Guten Tag Herr Hilger, die Ankündigung von Wings X kommt ja gerade noch rechtzeitig, um mich "object(s)iv" zu entscheiden. Für mich stellt sich noch die Frage, inwieweit Wings X mit einer Lizenz sowohl unter Mac OS und Windows betrieben werden kann oder anders gefragt: können bei nur einer...
von fotoSO
25. Nov 2019, 12:09
Forum: Wings
Thema: Wings 7 Routen Animation erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 18170

Re: Wings 7 Routen Animation erstellen

Hallo, es wäre hilfreich, wenn diese neue Funktion mit einem HDAV Tutorial näher erläutert würde - denn auch ich habe Probleme mit einer effizienten Routenanimation. "Mit Bildern Geschichten erzählen", dazu braucht es oft mehr, als eine Route aus einem Bogen, der die Punkte A und B verbind...
von fotoSO
12. Sep 2019, 11:37
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum
Antworten: 27
Zugriffe: 18121

Re: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum

Hallo zusammen, ich habe gestern die aktuellen Updates installiert (Win 10 Pro), nun wird Build 18362.356 ausgewiesen. Unter "Installationszeitpunkt für Updates auswählen" werden für das Funktionsupdate bis zu 365 Tage und für das Qualitätsupdate bis zu 30 Tage angeboten. Mit freundlichem ...
von fotoSO
22. Aug 2019, 14:00
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum
Antworten: 27
Zugriffe: 18121

Re: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum

Guten Tag Herr Koch, es mag sein, dass WINGS 7 als AV-MEILENSTEIN viel Resourcen bindet, dennoch wünschen sich die User eine qualifizierte Herstelleraussage zum v. g. Problem. Es wurden ja bereits einige Lösungsansätze skiziert; wäre schön, wenn diese durch STUMPFL bestätigt oder als nicht taugliche...
von fotoSO
23. Jan 2011, 14:13
Forum: Wings
Thema: AV-Prompter, neue Version
Antworten: 10
Zugriffe: 8752

Re: AV-Prompter, neue Version

Hallo Herr Hartmann,

"... spätestens morgen" war der 19.01.2011. Gibt es inziwschen ein verläßliches Datum? Das Wetter ist zur Zeit geradezu ideal, sich mit den neuen Funktionen von 4.22 zu beschäftigen.

Gruß
fotoSO