Die Suche ergab 16 Treffer

von uwesc
10. Sep 2022, 17:08
Forum: Wings
Thema: Seitenverhältnis Video
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Re: Seitenverhältnis Video

Besten Dank trotzdem, Jürgen
von uwesc
8. Sep 2022, 15:55
Forum: Wings
Thema: Seitenverhältnis Video
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Seitenverhältnis Video

Hallo, liebe Hilfegemeinde, ich bearbeite Wings recht selten und habe jetzt wieder ein Problem, was früher schon mal aufgetreten ist. Eine fertige Schau (incl. ein paar kurzen Videos) in Wings7 mit Screen-Einstellung Seitenverh. 3:2 (KB) und Präsentation 1920*1080 läuft in der Timeline normal. Nun E...
von uwesc
6. Feb 2020, 17:08
Forum: Wings
Thema: Tutorials Vimeo funktionieren nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6660

Re: Tutorials Vimeo funktionieren nicht

Besten Dank für alle Hilfeversuche, aber das konnte leider nicht weiter helfen. Heute habe ich es erneut porobiert - und es geht wieder normal. Die Ursache war wohl viel "einfacher": habe gestern Abend noch weiter über Google nach Erklärungen gesucht, und siehe da: Bei Vimeo gab es wohl ei...
von uwesc
5. Feb 2020, 18:45
Forum: Wings
Thema: Tutorials Vimeo funktionieren nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6660

Tutorials Vimeo funktionieren nicht

Liebe Support-Gemeinde, aufgrund der aktuellen Email-Hinweise von Stumpfl auf neue Tutorials wollte ich mir davon ein paar ansehen, was aber nicht gelingt: Ich lande zwar auf der Vimeo-Seite, wo die Videos gelistet sind, allerdings ist das Videofenster leer, einen Abspielbutton gibt es nicht, und au...
von uwesc
4. Dez 2019, 23:44
Forum: Wings
Thema: Wings-Player
Antworten: 8
Zugriffe: 5390

Re: Wings-Player

Das ist gut,
Herzlichen Dank, Christoph für die Klarstellung zur späten Stunde
Uwe
von uwesc
4. Dez 2019, 17:21
Forum: Wings
Thema: Wings-Player
Antworten: 8
Zugriffe: 5390

Re: Wings-Player

Hallo Christoph, auch ich habe eine Startfrage zum neuen Player. Die Wiedergabe nach Anhängen von *.w7p funktioniert, aber ich finde in der Hilfe keinen Hinweis, wie dann die Präsentation auf einem 2. Monitor (Beamer) starten soll. Bei der exe ging es ja mit Parametern. Ich habe versucht, das Explor...
von uwesc
12. Jan 2018, 12:20
Forum: Wings
Thema: Erstellung Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

Re: Erstellung Video

Lieber Teddy, besten Dank für Deine Erklärungen, das hilft mir schon weiter und ich werde die Variationen demnächst mal durchprobieren. Demnächst bedeutet, dass ich mir erst mal einen neuen Laptop gegönnt habe, denn Grafik und Prozessor des alten ließ sowieso zu wünschen übrig. Nach Einrichtung hoff...
von uwesc
7. Jan 2018, 20:13
Forum: Wings
Thema: Erstellung Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

Re: Erstellung Video

Hallo Heinz-Jürgen und alles Gute für den Rest dieses Jahres! vielen Dank für die Nachfragen, es hat ein wenig gedauert, da ein hässlicher grippaler Infekt mir 1 Woche lang jede Initiative geraubt hat. Zu Deinen Nachfragen: Wings Plat V6 Advanced, aber H.265 geht noch nicht wegen alter GraKa. Meine ...
von uwesc
30. Dez 2017, 13:37
Forum: Wings
Thema: Erstellung Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

Re: Erstellung Video

Hallo Gucki, vielen Dank für Deine schnelle Antwort; dazu hier noch ein paar ergänzende Infos: Platinum-Version 6 /aktuell. Das Video krisselt (bisher) nur auf dem PC-Monitor (Eizo), abgespielt mit VLC-Player, auf dem TV (LCD) habe ich es deshalb noch gar nicht probiert. Mein Beamer ist ein Canon Xe...
von uwesc
29. Dez 2017, 18:47
Forum: Wings
Thema: Erstellung Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

Erstellung Video

Hallo Wings-Freunde, ich bin nicht sehr erfahren im Gebrauch von Wings Platinum und deshalb etwas verwirrt, weil ich trotz vieler Bemühungen nicht das erhalte was ich gerne möchte. Konkret geht es um die Erstellung einer Videodatei einer fertigen Schau, die aus der Timeline auch normal abläuft. Proj...