Die Suche ergab 25 Treffer

von Klaus F.
15. Jul 2010, 20:51
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.20 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 15214

Re: Wings Platinum 4.20 ist da

Hallo Christoph,

kleiner Hinweis am Rande.
Auf der Download-Seite steht das Datum: 14.04.2010
http://www.avstumpfl.com/de/service/dow ... platinum_4

Und getestet wird von mir am Wochenende.
von Klaus F.
28. Mai 2010, 21:04
Forum: Wings
Thema: Bildausgabe streifen
Antworten: 4
Zugriffe: 5134

Re: Bildausgabe streifen

Meines Erachtens liegt das an der zu hohen Belastung, irgendwann macht der PC schlapp. Diese Beobachtung habe ich zumindest bei meinen Shows gemacht. Ich bin dann so vorgegangen, dass ich nur die Bilder mit den Streifen gelöscht habe (im Explorer), danach werden die Bilder automatisch neu erstellt u...
von Klaus F.
20. Mai 2010, 08:00
Forum: Wings
Thema: exe auf Mac ablaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 10957

Re: exe auf Mac ablaufen

Ich danke Euch beiden.

Ich hatte es schon befürchtet, das es für den Mac nichts passendes gibt um eine exe-Datei zu starten.
Ein wmv-Video habe ich mittlerweile auch auf der Seite integriert.
von Klaus F.
18. Mai 2010, 10:13
Forum: Wings
Thema: exe auf Mac ablaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 10957

Re: exe auf Mac ablaufen

Gibt es wirklich kein zusätzliches Tool, damit auf einem Apple eine exe-Datei ablaufen kann?
von Klaus F.
9. Mai 2010, 15:25
Forum: Wings
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 15
Zugriffe: 14539

Re: Diashow "Spiegelungen"

Hallo Gerhard,

ich habe Dir eine E-Mail zukommen lassen. Du kannst Dich ja bei mir mal melden.
von Klaus F.
5. Mai 2010, 13:09
Forum: Wings
Thema: exe auf Mac ablaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 10957

exe auf Mac ablaufen

Ich stelle auf meiner Website ja kleinere AV-Shows zum download bereit - natürlich als exe-Datei. Nun meine Frage: Eine exe-Datei ist so ohne weiteres auf einem Mac nicht ablaufbar. Es gibt die Möglichkeit der Windows-Parallel-Installation. Gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, eine exe-Datei d...
von Klaus F.
23. Apr 2010, 08:29
Forum: Wings
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 15
Zugriffe: 14539

Re: Diashow "Spiegelungen"

Hallo Piet, Ich habe es mit vier halbtransparenten Bildern realisiert, die über das eigentliche Bild gleichmäßig bewegt werden Okay, kann ich mir vorstellen. Die Bildfenster bringen dann sicher den weißen Rand? Aber wie entsteht (in der Mitte der Schau beim Segelhafen) das dunkle "focus-Rechtec...
von Klaus F.
23. Apr 2010, 08:10
Forum: Wings
Thema: Texte in Bildern
Antworten: 11
Zugriffe: 10456

Re: Texte in Bildern

Hallo Harald, danke für den Tip mit der *.psd-Datei. Das ist natürlich sehr elegant, und da ich mir die *.psd-Dateien sowieso immer aufbewahre, werde ich mir diesen Weg merken. Mir war nicht bewußt, das ich die Datei direkt in Wings einbinden kann. Und mein Kunde ist meine Frau und die ist sehr krit...
von Klaus F.
22. Apr 2010, 08:56
Forum: Wings
Thema: Texte in Bildern
Antworten: 11
Zugriffe: 10456

Re: Texte in Bildern

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen eine paar EXE Files von einem anderen Wings User zu bekommen. Der hatte sich extra viel Mühe gegeben tolle Schriften auszusuchen. Die gab es aber auf meinem Rechner nicht. Das Resultat war unansehnlich. Wenn die Schrift kein Standardfont ist dann sollte man sie in...
von Klaus F.
21. Apr 2010, 08:13
Forum: Wings
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 15
Zugriffe: 14539

Re: Diashow "Spiegelungen"

Hallo Piet, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. So etwas hilft mir für meine zukünftigen Shows wieder ein Stückchen weiter. Du hast einige interessante (und überraschende) Effekte verwendet. Beim ersten Anschauen war ich verwundert, als ich in der einen Szene plötzlich ein Pärchen auf der B...