Die Suche ergab 36 Treffer

von RJoerger
14. Jun 2021, 10:43
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 24
Zugriffe: 26167

Hurra, Mac OS ist da

Dreifaches Hurra! Ich freue mich auf die Mac OS-Version!
von RJoerger
30. Nov 2017, 17:55
Forum: Wings
Thema: Video in Endlos-Schleife
Antworten: 2
Zugriffe: 3334

Re: Video in Endlos-Schleife

Danke, Problem gelöst
von RJoerger
30. Nov 2017, 00:03
Forum: Wings
Thema: Video in Endlos-Schleife
Antworten: 2
Zugriffe: 3334

Video in Endlos-Schleife

Liebes Forum,

kann mir jemand helfen? Wie kann ich ein Video in einer Endlos-Schleife laufen lassen und dann mit einem "Weiter-Befehl" fortsetzen?
von RJoerger
5. Apr 2014, 14:50
Forum: Wings
Thema: Welche Bildrate bei Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 7116

Re: Welche Bildrate bei Videos

Ich habe da auch noch ne Frage: mein Shuttle-PC hat nur 60 Hertz als Option. Das heißt, es macht Sinn, alle Videos mit 29,97p oder 30p zu produzieren?
von RJoerger
23. Sep 2013, 07:05
Forum: Wings
Thema: Erfahrungen mit WP5
Antworten: 7
Zugriffe: 8749

Re: Erfahrungen mit WP5

Hallo Zusammen, ich bin mit der neuen Version von WP5 auch sehr zufrieden und die vielen Neuerungen gefallen mir gut. Nur ein Wunsch ist offen geblieben: die Abspeicherung von mehreren Arbeitsoberflächen. Ich benutze meinen PC teilweise bei Vorträgen oder Seminaren nur mit einem Beamer und in der Ag...
von RJoerger
23. Mär 2013, 21:15
Forum: Wings
Thema: Fotokreis
Antworten: 2
Zugriffe: 3437

Re: Fotokreis

Ich wohne in dem Bereich. Was stellst Du Dir denn vor? Melde Dich mal direkt bei mir.
von RJoerger
29. Jan 2013, 11:43
Forum: Wings
Thema: AV Prompter + Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

Re: AV Prompter + Netzwerk

Nach einem netten und informativen Telefonat mit Patrick Zorn von Stumpfl hat sich das Problem nicht gelöst, wurde aber zumindest erkannt. Im iPhone gibt es eine Schüttelfunktion, die normalerweise dazu dient, zum nächsten Musikstück zu schalten. Wings kann aber damit nicht anfangen und blockiert. D...
von RJoerger
26. Jan 2013, 23:06
Forum: Wings
Thema: AV Prompter + Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

AV Prompter + Netzwerk

Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Jahren bei Seminaren einen Asus-Router (RT-2010) zusammen mit dem AV-Prompter im Einsatz. Bei den beiden letzten beiden Veranstaltungen hatte ich plötzlich Probleme. Die Vorführung ist immer eingefroren und erst als ich die Präsentation mit Escape stoppte und neu s...
von RJoerger
18. Jan 2013, 09:39
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11386

Re: WP und iPad

Lieber Volker, ich benutze den AVPrompter und ein iPhone zur Fernsteuerung. Die Reichweite ist damit nahezu unbegrenzt, hängt nur noch von der Erreichbarkeit und Reichweite des verwendeten WLANs oder Adhoc-Netzwerkes ab. Ich verwende die Kombination problemlos seit 2010 bei Seminaren und Präsentatio...
von RJoerger
31. Aug 2012, 22:07
Forum: Wings
Thema: Wünsche an das nächste Wings
Antworten: 74
Zugriffe: 83949

Re: Wünsche an das nächste Wings 5.0

Über eine Mac-Version wäre ich auch sehr glücklich.