Die Suche ergab 394 Treffer

von Dionys
7. Okt 2020, 16:01
Forum: Wings
Thema: Fehler bei der Videoerstellung Wings 7
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Re: Fehler bei der Videoerstellung Wings 7

Hallo Wolfgang,

schau mal in der Hilfe unter "Fehler bei der Video-Erstellung", da finden sich ein paar Angaben zu möglichen Fehlerquellen.

Dionys Asenkerschbaumer
von Dionys
14. Sep 2020, 19:35
Forum: Wings
Thema: Update - Wings 7.3.0
Antworten: 13
Zugriffe: 9847

Re: Update - Wings 7.3.0

Mit dem Update aus dem Stumpfl'schen WeTransfer-Link funktionierts einwandfrei. Ja, Visual C++ wurde bei mir auch upgedated.
Dionys Asenkerschbaumer
von Dionys
13. Sep 2020, 13:37
Forum: Wings
Thema: Update - Wings 7.3.0
Antworten: 13
Zugriffe: 9847

Re: Update - Wings 7.3.0

Hallo Cuno, bei mir hat das Update so auch nicht funktioniert. Ist die Version auf dem WeTrasfer-Server eine niederländische Ausgabe von Wings?
Dionys Asenkerschbaumer
von Dionys
18. Jul 2020, 19:24
Forum: Wings
Thema: HDV
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

Re: HDV

Hallo Heinz-Jürgen,
besten Dank für das Angebot, da komme ich vielleicht darauf zurück. Melde mich ggf. mit einer PN.
Schöne Grüße aus dem verregneten Niederbayern
Dionys
von Dionys
18. Jul 2020, 12:38
Forum: Wings
Thema: HDV
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

Re: HDV

Hallo Dieter, besten Dank für die Info. Dass sich das Video schon als mpeg-2 Stream bereits auf der Kassette befindet, ist eigentlich logisch. Ich hatte früher selber mal normale DVs per Firewire und Pinnacle auf meinen PC gespielt, aber ich habe das alles nicht mehr. Der Tip mit dem Videostudio ist...
von Dionys
18. Jul 2020, 10:03
Forum: Wings
Thema: HDV
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

Re: HDV

Problem hat sich geklärt. Es liegt eine HDV-Cassette vor, die digitalisiert werden soll. Wir suchen einfach nach einem geeigneten Dienstleister, der das macht. Hat da jemand vielleicht Tips?

Schöne Grüße

Dionys Asenkerschbaumer
von Dionys
18. Jul 2020, 08:32
Forum: Wings
Thema: HDV
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

HDV

Ich habe eben eine Anfrage bekommen, ob ich eine alte HDV-Aufnahme von 2008 abspielen und ggf. in ein aktuelles Videoformat wandeln könnte. Weiß jemand, ob das mit Wings funktioniert. Da ich die Aufnahme (noch) nicht vorliegen habe, kann ich es auch nicht ausprobieren. Hat jemand Erfahrung? Um ein F...
von Dionys
5. Mai 2020, 07:00
Forum: Wings
Thema: Videos 90 Grad drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Re: Videos 90 Grad drehen

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden, Du möchtest 40 Filme in eine Spur geben und nicht einzeln drehen müssen. Da würde ich so vorgehen: Den ersten Film in die Spur geben, den Film entsprechend positionieren/drehen. Dann dieses Objekt 40 mal vervielfältigen und die anderen Filme jeweils in da...
von Dionys
23. Dez 2019, 08:14
Forum: Wings
Thema: Fehlermeldung im Menü Ansicht/Anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

Re: Fehlermeldung im Menü Ansicht/Anpassen

Diese Meldung erscheint auch bei mir. Ich frage mich allerdings, welchen Sinn es machen soll, ein leeres Projekt anzupassen?
Dionys
von Dionys
12. Dez 2019, 07:12
Forum: Wings
Thema: Wings 7.1 Ausgabe als wav nicht mehr möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 8248

Re: Wings 7.1 Ausgabe als wav nicht mehr möglich

… also in meiner Wings 7.1.0 Version lässt sich der Ton immer noch als Wave-Datei exportieren.
Dionys Asenkerschbaumer