Die Suche ergab 7 Treffer

von Zöllner
30. Apr 2020, 12:07
Forum: Wings
Thema: Aus bestehenden Schauen eine neue zusammenstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

Re: Aus bestehenden Schauen eine neue zusammenstellen

Hi Cuno, erstmal besten Dank für die Antwort und sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Ich habe gemäß dem Vorschlag alles nochmal ausprobiert. Leider kam ich zu keinem anderen Ergebnis. Da mir Wings 7 auf meinem PC sowieso etwas unzuverlässig erschien, habe ich jetzt W7 neu installiert und hoffe, das...
von Zöllner
13. Apr 2020, 12:38
Forum: Wings
Thema: Aus bestehenden Schauen eine neue zusammenstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

Aus bestehenden Schauen eine neue zusammenstellen

Hallo zusammen, ich versuche gerade aus verschiedenen Schauen eine zu machen. Das beabsichtige ich folgendermaßen: Einen eigenständigen Vorspann (mehrfach verwendbar), einen Videoblock (neu produziert), einen Ausschnitt aus einer bestehenden Schau und einen neuen Abspann sollen eine neue Schau ergeb...
von Zöllner
13. Apr 2020, 12:10
Forum: Wings
Thema: Fehler bei Videos und Ton in Wings 7
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Re: Fehler bei Videos und Ton in Wings 7

Hallo Christoph, ich bin ja noch eine Antwort schuldig. Also, die AVCHD-Dateien von Sony laufen auf allen mir zur Verfügung stehenden Playern. Mittlerweile wandle ich die Dateien mit Play Memories Home von Sony in MP4-Dateien um und das funktioniert bisher einwandfrei. Mein Problem war, dass nicht d...
von Zöllner
23. Feb 2020, 13:19
Forum: Wings
Thema: Fehler bei Videos und Ton in Wings 7
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Re: Fehler bei Videos und Ton in Wings 7

Hallo Christoph, ich habe den Tipp mit der externen SSD umgesetzt. Die Samsung schafft zwar keine 540 MB/s, ist aber trotzdem schneller als die HDDs. Das war soweit gut, hat aber mein Problem noch nicht gelöst. Ich habe dann eine andere Schau erst einmal fertiggestellt und mich in der letzten Woche ...
von Zöllner
10. Feb 2020, 22:14
Forum: Wings
Thema: Fehler bei Videos und Ton in Wings 7
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Fehler bei Videos und Ton in Wings 7

Hallo, vielleicht ist es ein Fehler, eine Frage des Formats oder es hat mir noch unbekannte Gründe. Bei meinem aktuellen Projekt sind einige Videosequenzen teilweise oder ganz ohne Thumbnails in der Timeline. Das war nicht sofort so, sondern ist erst jetzt nach einigen Durchläufen passiert. Wenn ich...
von Zöllner
5. Feb 2020, 14:54
Forum: Wings
Thema: Audio ruckelt bei WP4 und 5 und Wings7
Antworten: 2
Zugriffe: 3098

Re: Audio ruckelt bei WP4 und 5 und Wings7

Hallo Christoph Koch,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Werden den PC dann mal neu aufsetzen.
LG aus Köln
Ralf Zöllner
von Zöllner
4. Feb 2020, 12:14
Forum: Wings
Thema: Audio ruckelt bei WP4 und 5 und Wings7
Antworten: 2
Zugriffe: 3098

Audio ruckelt bei WP4 und 5 und Wings7

Hallo, seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Abspielen meiner Produktion aus der Timeline. Ich habe einen 2 1/2 Jahre alten Computer mit einem Motherboard von AMD (GA990FXA-UD7). Die Daten sind AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4000 MHz, Betriebssystem Windows Pro mit dem letzten Update...